Jaja Weihnachten steht vor der Tür ;-) und wir suchen einen schönen kaufmannsladen.
Es gibt ja welche in echt jeder Preisklasse aber gut sehen fast alle aus, auch alle ziemlich ähnlich egal ob nur 50 oder 200 €. Groß sind sie auch alle fast gleich. Macht das echt einen Unterschied von der Qualität etc? Kann mir da einer was zu sagen?
Ich denke ja nicht das hier jemand einen zum Verkaufen hat oder? Wenn doch bitte melden ;-)
Danke für Eure Tipps und Erfahrungen.
Kommentare
1,473
Mein Neffe hat einen teuren von seinen Großeltern bekommen, er kann auch als Post oder Theater oder sonstwas umgestellt werden und ist zusammenklappbar und wirklich sehr groß. Er war sehr teuer, mit den Körben und Einsätzen um EUR 300,--, wenn ich es recht weiß. Das finde ich jetzt ein wenig viel, wenn man nicht jeden Tag viel mit spielt. Habt ihr die Chance, euch einige im Spieleshop "live" anzusehen? So auf dem Foto sehen ja einige schön aus...
LG!
1,300
300,- Euro wär mir auch viel zu teuer, wer weiß, wie lange die Kinder überhaupt damit spielen.
3,047
Haba finde ich auch super aber viel zu teuer. Aber es wird ja sicher einen Grund haben wieso manche so teuer sind obwohl das ja auch nicht immer ein Beweis für bessere Quali ist.
Ich denke ich nehme einen in der Mittelklasse und wenn der vom Flohmarkt okay ist den auch noch und stelle beide zusammen. Dann ist das ja schön groß.
Ich kenne leider nur eine Familie mit Kaufladen und das ist so ein 200 € Teil.
2,444
3,047
7,740
3,047
1,919
Vielen Dank
3,047
Sag mal bescheid für welchen du dich entscheidest, bin neugierig :biggrin:
694
hab grade einen von Jako-o gekauft der ist im Angebot für 170 statt 200! ist ein Kiosk mit kleinem herd und Regalen den find ich total toll!!! Der von Haba sieht toll aus aber viel bieten tut er leider nicht mit zwei Regalen! Und vorsicht das alte Modell hat ein Regall vorne weniger!! Falls ihr igrgendwo im Netzt sucht ;-) Yatego bietet den für 163,- an!
3,047
okay gesehen. Gefällt mir echt gut und auch toll das man da kochen kann aber trotzdem leider zu teuer.
1,919
Am liebsten hätte ich sofort zugeschlagen aber mein Partner ist noch sehr verhalten :roll: Ich hoffe, er überlegt nicht mehr so lange sonst muss ich das Ganze leider ohne ihn entscheiden
Ich find den nicht nur günstig sondern auch recht huebsch.
3,047
59,500
3,047
Ach so, mein Sohn ist schon recht groß und dieser Läden sind ja eigentlich nicht soooo groß aber das stört ihn gar nicht. Ich denke schon das es was für deinen Sohn ist wenn er sowas mag, auch von der Größe her jetzt.
59,500
3,047
1,473
LG!
59,500
3,047
Kann es sein das der von Roba ist? Auf dem einen Bild von den Verpackungen steht Roba drauf. Sind ja sicher nicht nur die Pappen dann von Roba sondern der Laden auch???
11,944
3,047
*lach*. Ich kann ja dann berichten aber selbst wenn er wackelig sein sollte wird er seinen Zweck doch erfüllen.