Laborkenntnisse gefragt - Hilfe !

kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 8. 10. 2009, 13:00 in Plauderecke
Also ich soll eine Stuhlprobe von Noemi abfüllen wegen einem Test auf Pilz. Also hab ich mir das alles gepackt und jetzt gelesen, dass ich das Röhrchen 3/4 füllen soll. Gestern hatte ich Glück und sie hat mich mit ihrem Pampi-Inhalt belohnt. :grin: Aber das war höchstens 1/3 bis 1/2 des Röhrchen. Hab keine Ahnung, ob das jetzt reicht. Oder soll ich lieber warten, ob ich noch ein größeres Geschäft kriege? Oder kann ich zwei "Kackis" mischen? Aber wer weiß, wann sie wieder macht. Kann heute sein oder erst in ein paar Tagen. :sad:
Hier gibts doch ein paar, die sich mit so was auskennen, oder?

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann dir da leider gar nichts zu sagen. Aber ruf doch einfach noch mal beim Arzt an und frag nach. Die müssten dir das ja sagen können.
  • kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja wahrscheinlich, oder ich ruf direkt im Labor an, dann kann ich auch sicher sein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum