Besteck

AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 2. 08. 2004, 21:32 in Ernährung
Hallo

So das Thema Beikost liegt zwar noch in einiger ferne, trotzdem möchte ich von denen die schön löffeln was wissen.

Welches Geschirr verwendet ihr für eure Kleinen ?
Plastklöffel, Metalllöffel, große, kleine ?
Schüsselchen, klassische Breiteller ( aus Kunstoff) ?

Freu mich über viele antworten.

Kommentare

• YasminYasmin

3,093

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhuuu Anja,
    da mach ich doch mal den Anfang.
    Wir haben Plastiklöffel.....1000 Stück :lol:
    Und häufig kriegt er den Brei aus dem Glas da ich ja vorkoche und einfriere. Der Brei bleibt dann im Glas und ich finds super praktisch.
    Ansonsten, wenn ich jetzt für gleich Brei fertig mache, dann nehm ich eine Schüssel. Eine wie ich auch morgens für Müsli oder für den Milchkaffee nehme.
    Und zu alle dem Lätzchen, Lätzchen, Lätzchen :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,

bei uns sieht es genauso aus:

Unzählige Plastiklöffelchen (meine Maus liebt unsere Eierlöffel über alles)........ den Brei rühre ich immer in den üblichen Müslischalen an..... und wenns mal Gläschen gibt, dann fülle ich den Inhalt auch in eine der Müslischalen und mache es darin auch warm.

Wenn alle Stricke reißen, nehme ich ab uns zu auch mal einen so einen tiefen Telller (Suppenteller) von uns.

Liebe Grüße
    Sandra mit Katharina (19.09.2003)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum