Ausfluss!!!!!! Hilfe!!!!!

bearbeitet 8. 10. 2009, 20:15 in Schwangerschaft
ich bin jetzt in der 33 ssw und habe an und an grünlichen eher gelartigen ausfluss ph werte sind in ordnung von daher ist eine pilzinfektion auszuschliessen,,, leider weiss ich nicht was das sonst sein könnte und es beunruhigt mich wirklich sehr. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:

hoffe auf eine schnelle Antwort

1255007756_Jesse_Damon.gif

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vermutlich hat er keine Bedeutung wenn sonst alles okay ist. Ausfluss verändert sich häufig je nach Hormonlage.
    Habe manchmal ein brennen auf dem oberbauch weiss nicht ob es damit zusammenhängen kann meine FÄ sagte mir nix weiter dazu was das sein könnte!!! :sad: :sad: :sad:
    Das hat mit Sicherheit keine Bedeutung. Deswegen sagt Dein Arzt auch nichts dazu.
    ah ok danke da brauch ich mir deshalb keine sorgen mehr machen :grin::grin::grin::grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum