Schmerzen im Schambereich

bearbeitet 8. 10. 2009, 20:55 in Schwangerschaft
Hallo an alle,
habe mal ne frage!! Ich habe seit 3 Wochen schmerzen in der Vagina glaube ich man kann das nicht so definieren ist das Problem!!! Wenn ich mir eine Hose anziehen will und mein rechtes Bein hebe tut es weh und wenn ich mich im Bett umdrehe dann habe ich ein richtigen drück unten???? Wa s kann das denn nur sein????? :oops: :oops: :oops:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal, hier ist eine Leidensgenossin von Dir. Hat auch gerade heute die selbe Frage gepostet ;-)
    viewtopic.php?f=1&t=52093
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke für den tipp aber ihre schmerzen beziehen sich soweit ich das sehen konnte auf den schambeinbereich bei mir ist es genau zwichen den " Lippen " sozusagen. es zieht extrem wenn ich mein bein anhebe zum beispiel beim anziehen einer hose,,, es zieht so doll das ich eher mit dem oberkörper nach unten gehen muss um die hose anzuziehen oder mich hinsetzten muss. und beim laufen zieht es auch ab und an!! :oops: :oops: :sad: :sad: :sad:
    Hm, das, was du beschreibst, hört sich für mich trotzdem nach Symphyse an. Grade der Schmerz beim Anheben eines Beins oder auch beim Umdrehen im Bett ist typisch für Symphysenbeschwerden. Ich hatte das in meinen beiden vorherigen SS auch im letzten Drittel jeweils und stelle mich schonmal drauf ein, dass es mich diesmal wieder erwischt.
    Ausser Aufbaukalk (gibts in der Apotheke, ist von Weleda) morgens und abends zu nehmen, gibts da glaube ich kaum Möglichkeiten, was dagegen zu tun...

LG
    Kathrin
    na dann werden ich mir das wohl mal besorgen DANKEEEE :smile::smile::smile::smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum