Nudeln mit Zucchinisauce. Ich muss gerade ständig Zucchini essen, habe da total Appetit drauf. Zum Leidwesen meiner Großen, die kann das nämlich nicht ausstehen. :roll:
Die sehen lecker aus...Tofu..hmmm....sollte ich vielleicht mal probieren. Hab ich schon mal beim Chinesen gegessen und es schmeckte gar nicht mal übel. Ansonsten bin ich nämlich eher der Fleischfressertyp ;-)
Gibt es die fertig zu kaufen oder macht Ihr die selbst?
Hab gar keine Sternchenform....hmmm...
Für mich gibt es AnjaHs Kürbisgulasch und für den Rest Bratreis mit Ei, außer mir mag hier auch keiner gerne Kürbis, ich könnt den jeden Tag essen :biggrin:
Eben, also die sind jetzt nicht aus reinem Tofu. Dann würd ich die nicht essen, ich mag keinen Tofu. In der Form wie in den Sternen ist das allerdings okay.
Hier gabs Hähnchenpfanne mit Porreegemüse, alternativ Erbsen und Kartoffeln.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
10,947
11,944
59,500
20,547
3,369
59,500
1,173
Mal sehen, ob ich Männe davon überzeugen kann - ist ja schließlich ganz ohne Fleisch..... :roll:
27,156
8,312
3,369
Was sind Glückssterne?
59,500
11,944
3,369
Gibt es die fertig zu kaufen oder macht Ihr die selbst?
Hab gar keine Sternchenform....hmmm...
963
59,500
11,944
3,369
3,384