Das Leben ist kein Wunschkonzert...und doch sind meine Wünsche erfüllt worden..
ab Anfang Novmeber gibt es Staffel 4 auf Pro7 und ab dem 6.11 schon auf DVD...
Mag hier noch jemand Stromberg?
Ich freu mich drauf wenn es wieder heisst:
"Gehts um Frauanethemen?Kuche,Kerle?Tampons?"
oder
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht’s immer um n Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten ... das ist doch schrecklich ... egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45 ist scheißegal ... die denk immer gleich: oh, was festes ... komm wir bauen ein Haus, wie pflanzen ein Baum, die ganze Soße."
Kommentare
4,111
"Ich bin ja wie so 'ne Speckschwarte, die man ins Meer schmeißt. Ich komm' immer wieder nach oben. Ebbe, Flut, scheißegal, mich kriegt man nicht unter. Wobei Speck mein ich jetzt nicht äußerlich, sondern ich hab ja eher so...ja Charakterspeck. Da perlt alles ab, während rechts und links da macht's dann schon häufiger gluck gluck gluck... gluck gluck gluck"
:biggrin:
Das wird großartig....da weiß man immer nicht ob man vor Lachen ins Sofa beißen soll oder sich vor Fremdschämen lieber dahinter verkriechen sollte.... :biggrin: ;-)
59,500
59,500
"Das Leben ist kein Ponyhof,ich wär auch lieber am Strand oder auf ner prallen 17jährigen als hier mit dir zu stehen"
Ich finde Christoph Maria Herbst...auch als Hörbuchsprecher von Tommy Jaud Büchern -.göttlich...
"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren,das findet man sonst nur auf dem Strassenstrich"
Es ist so klasse,wie er es IMMER schafft die falschen Worte zu finden...
8,312
Wenn ich mir das hier aber so durchlese werde ich wohl in die nächste Staffel mal reinschauen (müssen) :biggrin:
59,500
59,500
8,312
Ich werde also vielleicht darauf zurückkommen. ;-)
(Die Kerb uff de Gass - also nee, ich krieg' mich nicht mehr ein. Hessisch ist schon manchmal echt ätzend und trotzdem lustig... Ich sag nur zubbi...) :roll: Sorry, OT.
59,500
"Deshalb läuft es bei den CHinesen so gut,wenn da einer gegen den Chef muckt, ,erschiesst er den einfach,Hier brauchtse ja 2 Jahre um nen Waffenschein zu bekommen"
:biggrin:
@supi..Ja hier sind schon ein paar verschärfte Hessen..mein Sohn wächst quasi zweisprachig auf...
8,312
Oh jeh, dann wirk mal ein wenig auf ihn ein. Sonst muss ihm seine Tante mal später stecken, wie manche Frauen das finden, wenn die Kerle so nen ätzenden Dialekt reden.... ;-)
59,500
59,500
Woher habt Ihr all die Zitate? WWW? Der ist SOOO GUT!!!
59,500
Zitate ..ein paar aus WWW und ein paar gemerkt....
"Soo Schlumpfaufstand ist abgesagt"
"Soooo der Ernie wird jetzt nicht mehr gemobbt"
Hach der ist göttlich...ich hab die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und zähl nun die Tage bis zum 6.
soll die letzte Staffel sein,aber es kommt wohl noch ein Kinofilm..ich glaub ich stille sofort ab ;-) :biggrin: :biggrin:
59,500
59,500
Ach ja und es gibt ne Mikrowelle für Glässchen....
59,500
59,500