Er ist zurück..der sympathischste Chef Deutschlands;-)

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 9. 10. 2009, 23:01 in Medien und Information
Das Leben ist kein Wunschkonzert...und doch sind meine Wünsche erfüllt worden..
ab Anfang Novmeber gibt es Staffel 4 auf Pro7 und ab dem 6.11 schon auf DVD...
Mag hier noch jemand Stromberg?

Ich freu mich drauf wenn es wieder heisst:
"Gehts um Frauanethemen?Kuche,Kerle?Tampons?"
oder
"Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht’s immer um n Ring. Es geht doch erst mal um Spaß und so weiter, und die suchen gleich was zum Heiraten ... das ist doch schrecklich ... egal, ob Supermodel oder ob die aussehen wie Dresden 45 ist scheißegal ... die denk immer gleich: oh, was festes ... komm wir bauen ein Haus, wie pflanzen ein Baum, die ganze Soße."

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oder auch: "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: 'Hier Moses, ich hab da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gut gefällt. Falls du Lust hast, schau doch da mal drüber.' Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus."

"Ich bin ja wie so 'ne Speckschwarte, die man ins Meer schmeißt. Ich komm' immer wieder nach oben. Ebbe, Flut, scheißegal, mich kriegt man nicht unter. Wobei Speck mein ich jetzt nicht äußerlich, sondern ich hab ja eher so...ja Charakterspeck. Da perlt alles ab, während rechts und links da macht's dann schon häufiger gluck gluck gluck... gluck gluck gluck"

:biggrin:

Das wird großartig....da weiß man immer nicht ob man vor Lachen ins Sofa beißen soll oder sich vor Fremdschämen lieber dahinter verkriechen sollte.... :biggrin: ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab die ersten beiden Staffeln geschaut und fand's suuuper! Hab mich immer fast weggeschmissen!! Die neue Staffel schau ich wohl eher nicht, aber hier drüber lesen tu ich trotzdem gern :cool: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich lieg ja unter der Cocuh bei dem..sorry...ich steh aber dazu..

"Das Leben ist kein Ponyhof,ich wär auch lieber am Strand oder auf ner prallen 17jährigen als hier mit dir zu stehen"

Ich finde Christoph Maria Herbst...auch als Hörbuchsprecher von Tommy Jaud Büchern -.göttlich...

"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren,das findet man sonst nur auf dem Strassenstrich"

Es ist so klasse,wie er es IMMER schafft die falschen Worte zu finden...
  • supisupi

8,312

Ich mag den ja auch. Also den CM Herbst. Aber Stromberg hab eich noch nie eingeschaltet.
    Wenn ich mir das hier aber so durchlese werde ich wohl in die nächste Staffel mal reinschauen (müssen) :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Unbedingt! Ist wirklich sehenswert und garantiert NICHT PC :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

@supi:Du kannst Staffel 1-3 geliehen haben.... :biggrin:
  • supisupi

8,312

Die habe ich schon mal bei Dir stehen sehen. :biggrin:
    Ich werde also vielleicht darauf zurückkommen. ;-)

(Die Kerb uff de Gass - also nee, ich krieg' mich nicht mehr ein. Hessisch ist schon manchmal echt ätzend und trotzdem lustig... Ich sag nur zubbi...) :roll: Sorry, OT.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja erst hat er rumgezickt wie der Papst im Puff,aber letztlich hat er doch noch zugesagt"

"Deshalb läuft es bei den CHinesen so gut,wenn da einer gegen den Chef muckt, ,erschiesst er den einfach,Hier brauchtse ja 2 Jahre um nen Waffenschein zu bekommen"

:biggrin:

@supi..Ja hier sind schon ein paar verschärfte Hessen..mein Sohn wächst quasi zweisprachig auf...
  • supisupi

8,312

waschbaer78 schrieb:
    @supi..Ja hier sind schon ein paar verschärfte Hessen..mein Sohn wächst quasi zweisprachig auf...

Oh jeh, dann wirk mal ein wenig auf ihn ein. Sonst muss ihm seine Tante mal später stecken, wie manche Frauen das finden, wenn die Kerle so nen ätzenden Dialekt reden.... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

erodisch iss hessisch echt nett...
  • AnonymousAnonymous

59,500

Also ich finde den auch total klasse und freue mich drauf. Aber wann kommen die Folgen denn? Wieder so spät? Mh, muss mal über einen Festplattenrekorder nachdenken...
    Woher habt Ihr all die Zitate? WWW? Der ist SOOO GUT!!!
  • AnonymousAnonymous

59,500

Uhrzeit weiss ich nicht..Staffel startet am 3.11. im TV und am 6.11 schona uf DVD ..ich kauf auf jeden Fall die DVDs..

Zitate ..ein paar aus WWW und ein paar gemerkt....

"Soo Schlumpfaufstand ist abgesagt"

"Soooo der Ernie wird jetzt nicht mehr gemobbt"

Hach der ist göttlich...ich hab die ganze Zeit ein Grinsen im Gesicht und zähl nun die Tage bis zum 6.

soll die letzte Staffel sein,aber es kommt wohl noch ein Kinofilm..ich glaub ich stille sofort ab ;-) :biggrin: :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

waschbaer78 schrieb:
    soll die letzte Staffel sein,aber es kommt wohl noch ein Kinofilm..ich glaub ich stille sofort ab ;-) :biggrin: :biggrin:
    gibt es keine stillfreundlichen Kinos? :biggrin: Marktlücke!
  • AnonymousAnonymous

59,500

wir haben hier Mamazeiten im Kino sogar..da sind die FIlme leiser und Licht an und so..Das ist aber irgendwie doof,dann kann ichs mir auch verkneifen..
    Ach ja und es gibt ne Mikrowelle für Glässchen....
  • AnonymousAnonymous

59,500

na das ist ja mal cool! :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja bis der Film kommt,packen es Sohn und Papa hoffentlich mal allein...und Mama geht sich amüsieren
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum