Mit Kürbis! Nachdem ich gestern die Eier für einen Kuchen verbraucht habe, hat es für die Kürbis-Quiche nicht mehr gereicht. Deshalb gibt es die heute.
Bei uns gibt es auch einen Schweinebraten, aber mit Kruste. Ich versuche mal den Chefkoch-Tip, die Kruste vorher in kaltes Wasser zu legen. Eine Premiere sozusagen :roll:
Dazu selbstgemachte Knödel und Rosenkohl.
Ich muss ja gestehen, dass ich die Kürbis-Quiche schon wieder verschieben musste :roll: ! Aber so hat Caro garantiert wenigstens 1x pro Tag Kürbis im Topfgucker stehen :biggrin: !
Kürbis gibt es in meiner Küche nicht :biggrin: :groggy:
Ich hab heute mittag für die Kinder und mich Grießbrei gekocht (hat sich Joelle gewünscht ) und gleich mach ich noch den Wirsing mit Kartoffeln und Bratwürstchen fertig, das ess ich dann mit meinem Mann, wenn er einigermaßen pünktlich nach Hause kommt (er rief eben schon an, dass es wohl später wird :sad: ).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
59,500
10,947
3,369
Dazu selbstgemachte Knödel und Rosenkohl.
2,444
11,944
1,919
Ich mach aufgrund des krankenstandes auch gerade eine Brühe
@Mäusle was sind denn Hühnerkroketten?
59,500
11,944
440
4,287
3,384
20,547
59,500
7,740
Ich hab heute mittag für die Kinder und mich Grießbrei gekocht (hat sich Joelle gewünscht ) und gleich mach ich noch den Wirsing mit Kartoffeln und Bratwürstchen fertig, das ess ich dann mit meinem Mann, wenn er einigermaßen pünktlich nach Hause kommt (er rief eben schon an, dass es wohl später wird :sad: ).