als wenn ich 13 wär *heul*

YasminYasmin

3,093

bearbeitet 4. 08. 2004, 12:35 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben,
nun hab ich mal wieder ein "echtes" Problem :sad:

Mein Problem ist das ich erwachsen bin, ein Kind hab und im Gesicht ausseh wie 13, weil ich Pickel ohne Ende bekommen hab :shock: :cry:
Eigentlich war ich nie so wirklich anfällig dafür. Hier und da mal ein paar kleine, aber jetzt gehts wirklich ganz heiß her!
Und es sieht absolut zum kotzen aus :groggy:

Kennt eine von Euch ein wirklich schnell und stark wirksames Mittel???
Ich will wieder 26 sein *schluchtz*

Danke schonmal für die Mühen :razz:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Yasmin,
    ich kann das nachfühlen. Nur leider habe ich selber bis heute kein wirksames Mittel gegen Pickel gefunden. Hast du denn irgendeine Ahnung, was die Ursache sein könnte? Bei mir liegt das im Allgemeinen immer an den Hormonen. Ich hatte mal ein halbes Jahr lang furchtbare Probleme, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Dann wars in meiner ersten Schwangerschaft, die ja nur bis zur 10. Woche gehalten hat ganz schlimm. Und in dieser Schwangerschaft war es immer mal wochenweise am Blühen.
    Wenns von den Hormonen kommt kann man wahrscheinlich gar nichts machen, es sei denn du willst dir die Pille verschreiben lassen. Ist bei mir das Einzige, was dauerhaft hilft. Ansonsten bleibt ja immer nur der Ernährungsfaktor abzuklären. Aber wenn du da in letzter Zeit nichts veärndert hast, kann man das wohl ausschließen.

Von den auf dem Markt erhältlichen Pickelmittelchen kann ich übrigens nur abraten. Ich benutze am liebsten das Iris-Gesichtswasser von Weleda. Da hatte ich zumindest immer das Gefühl, dass die fiesen unterirdischen Pickel nicht ganz so doll weh taten und dann auch schneller abheilten.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Phase? ;-)

viele Grüße

Eowyn
  • YasminYasmin

3,093

Tja die lieben Hormone :twisted:
    Kann sein.......Pille will ich nicht.
    Soll ja schließlich bald ein zweites Baby kommen :biggrin:
    Das Gesichtswasser bahalte ich schonmal im Hinterkopf :idea:
    Danke
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ähm... *räusper*

Frau Yasmin,

wie wäre es denn, wenn Sie :arrow: hier mal schauen würden? :roll: Den Link habe ich wegen des Überraschungseffekts absichtlich versteckt! :biggrin:

:eek02:

Gisela... :knutsch01:
  • YasminYasmin

3,093

ja....ich mach mich da mal auf die Suche ;-)
    Danke
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Also so gegen einzelne Pickel kann auch Teebaumöl gut helfen.

LG
    Mandy
  • LucaLuca

1,305

bei mir hat immer marlies öl und seife geholfen :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Yasmin, da können wir uns die Hand reichen. Ich sehe zur Zeit aus wie der reinste Streuselkuchen :roll: Allerdings ist es bei mir zum Einen wirklich hormonell bedingt (immer vor der Regel) und zum Anderen ernährungsbedingt (zuviel Süsskram).

Trinkst Du genug?
  • YasminYasmin

3,093

:oops: *räusper*
    pst Maya.....nich weitererzählen......
    trink ab heut wieder mehr :oops:

hab mir jetzt ein Waschschaum für unreine Haut und ein Gesichtswasser für unreine Haut gekauft. mal sehen....... :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum