Schneller schwanger?

bearbeitet 11. 10. 2009, 15:07 in Kinderwunsch
Hallo,

mein Mann und ich wir haben zwei Söhne und wünschen uns ein 3.Kind.
Ich müsste nun morgen meine Periode bekommen und dann wird gleich ausprobiert :-)
Bei meinen anderen beiden Kindern ging es eigentlich auch recht schnell, beim ersten 7 Monate nach Absetzung der Pille, beim zweiten 4 Monate.

Nun haben wir seit der Geburt des Kleinen (januar2006) nur mit Kondom verhütet, außerdem hatte ich im april eine unterleibsop(myom OP) bei der ich auch gleich ausgeschabt wurde.
Meine Freundin hat nun gesagt, da wir keine chemischen Verhütungsmittel genommen haben (3 1/2jahre lang) und aufgrund der Ausschabung könnte es sein, dass es ganz schnell klappt, vllt. auch gleich beim ersten Mal. Also ich weiss schon dass es unterschielich ist :-)
Aber meine frage wäre auch nur, ob jemand evtl. Erfahrung gemacht hat? Persönlich oder im bekanntenkreis?!

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Sonntag :-)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo bubenmami0206,
    zumindest muss sich dein Hormonhaushalt jetzt nicht erst einmal umstellen, da du nicht hormonell verhütet hast. Ob es deswegen jetzt noch schneller klappt kann dir aber niemand vorhersagen. Da spielen so viele Faktoren mit rein. du wirst es einfach abwarten müssen.
    Ich wünsche viel Spaß beim Baby basteln ;-)

viele Grüße

Eowyn
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum