bauchumpfang

bearbeitet 12. 10. 2009, 20:31 in Schwangerschaft
hi ich nochmal ist nerve besimmt voll
Nur eine schnelle frage wie war euer bauchumpfang in der 24 schwangerschaftswoche?
meiner ist von 80cm schon auf 111cm gewachsen das kenn ich ja nun garnicht das hatte ich zum schluss von den anderen schwangerschaften :grin:

freu mich auf antworten :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    meiner ist zurzeit bei 102cm
  • biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich bin in der 35.ssw und meiner liegt bei 107 cm...hihi
  • AlexaAlexa

1,173

Hmm, naja, das ist doch total von der jeweiligen Statur abhängig. Ich weiß nicht, ob Dir da unsere Angaben so richtig weiterhelfen....

Ich bin grad bei 90cm. Unschwanger hatte ich so ca. 75 cm, weiß ich jetzt aber nicht mehr so genau.
  • LayaLaya

631

Dann stell ich wahrscheinlich jetzt den Rekord auf. 24.woche weiß ich nicht mehr. Aber zum Schluß waren es ganze 130cm. Die SS begann ich mit 56kg und Gr.38.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    mir hilft das schon etwas damit ich mich mal so etwas einstellen kann.
    Auserdem hab ich gelesen das man am bauchumpfang auch die ungefähre schwangerschaftswoche erkennen kann besonders wenn man vorherige schwangerschaften hatte.
    mein anfangsumpfang war bei 82 cm ungefähr und deswegen wunder ich mich das ich jetzt schon in die gipsabdrücke von den anderen passe lol

na dann freu ich mal auf weitere antworten :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum