Die Sprecherin der Gabi in TKKG ist tot...

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 13. 10. 2009, 13:16 in Medien und Information
Ich weiss nicht,ob hier noch mehr TKKG Fans sind..mich hat das meine ganze Kindheit begleitet und ich sammel die heute noch...
Die Sprecherin der Gabi starb am Samstag mit nur 39Jahren..ich bin ganz geschockt..eine öffentliche Mitteilung gibt es wohl noch nicht,aber die Info geht schon in einschlägigen Hörspielforen rum... :sad: :sad: :shock:

Kommentare

• GretchenGretchen

3,369

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich muss mich mal outen:
    Was ist TKKG? :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

:shock: ;-)
    Kennst du nicht?
    Eine Hörspielserie,die glaube ich,ANfang der 80er anfing ..oder sogar noch früher...das Gegenstück zu den ??? könnte man sagen...
  • GretchenGretchen

3,369

Die DDR-Regierung hat es nicht gern gesehen, wenn ihre sozialistischen Kinder dermaßen vom Klassenfeind beeinflusst wurden. ;-) :biggrin:
    Nee...kenn ich wirklich nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ach sooo :biggrin: Naja vielleicht wirs dein Zwerg mal heimschleppen..vor kurzen war gerade der TKKG-Kinofilm im Kino
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh, das ist traurig, ich habe TKKG geliebt. Hat die Sprecherin denn nach TKKG noch was gemacht?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja sie spricht/sprach ja TKKG noch..die werden ja noch produiziert..sonst ist sie eine begehrte Synchronstimme gewesen und hat gesungen..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum