Huhu
jetzt bitte nicht lachen, aber ich mach mir grad so meine Gedanken. Bei Luca ist nun der linke obere Schneidezahn durch. Was passiert jetzt beim :hmmmm: ??? Tut das weh?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Die unteren Zähne sind ja kein problem, weil da die Zunge drüber ist, aber die oberen? :oops:
Ich merke nur, dass es irgendwie komisch ist ;-) Er zieht die BW so lang und das dürfte ja noch "besser" werden, weil die ja um den Zahn noch drumrum muss :roll:
Kommentare
3,241
also, ich fand es nur so lange unangenehm, bis die Zähne richtig draußen waren. Dann ging es schon. Klar, es fühlt sich anders an, und man muß auch wieder mehr auf ordentliches Andocken achten ;-) , aber es geht trotzdem. Ich hatte dann immer kleine Zahnabdrücke neben der BW, das sah zwar komisch aus, tat aber nicht weh.
Viel Spaß noch beim :hmmmm: .
LG
27,156
Schnuller können auch ein Problem sein, denn da können sie ja munter drauf kauen, was sie an der Brust nun bitte nicht tun sollten.
622
Na dann wird schon mal ein Problemchen geben. Luca zieht nämlich ganz gern mal die BW ein, satt den Mund weit aufzumachen :roll: Andererseits ist es für ihn ja auch ein Lernprozess und er wird das schon schnel mitbekommen, wie es am Besten geht ;-)
Hoffe mal, dass das alles so weiter klappt. Ich hab eine ziemlich kleine Brust, bisher war was alles kein Problem, aber nu muss die BW ja noch an den Zähnen vorbei :roll:
Aber wahrscheinlich mah ich mir schon mal wieder viel zu viele Gedanken ;-)
Schnuller nimmt er gar nicht und ich hoffe mal er probiert nicht aus, wie sich die Brust zwischen den Zähnen anfühlt :cool:
LG Uta
27,156
622