Kann mir jemand sagen,wo man im Internet solch ein Kissen bestellen kann,bzw. ob das von baby walz etwas taugt? das günstigere,was man dort bekommt.Oder muss man wirklich mit 50euro rechnen??
Ich hätte schon gerne ein dickeres,ganz leichtes.Nicht so ein ganz flaches und weiss nicht,was für Material es sein muss,bzw. welches Gewicht es höchstens haben darf.Meine so 360g ?
Kommentare
27,156
Nach Preisen gucken kannst Du auch hier
http://www.hebamme4u.net/Ads/www/delive ... .waldin.de
oder www.kidtini.de
351
Zuhause natürlich nicht.
Aber was macht man alternativ? Einen Fußsack nutzen? Hatte bisher immer ein Kissen.
3,873
3,507
3,507
Das Kissen ist total leicht, aber mit echten Daunen als Füllung, von daher sicherlich schön kuschlig warm. Unser Sohn ist im Winter geboren, und für diese Jahreszeit wurde uns das Kissen auch wärmstens empfohlen ;-) . Wir haben es natürlich genommen, außerdem auch noch einen Fellsack...Haben es allerdings überhaupt nicht gebraucht - denn unser Kinderwagen hatte eine integrierte Decke.
Was hältst du von 20 € + Versand?
25,096
351
Ich sag dir morgen Bescheid wegen dem Kissen :-)
1,919
Solch ein Kissen wie @Katie zeigt, habe ich bei Paula auch genommen. Bin aber nun am überlegen, ob nicht mein Schaffell sowie so ein Wintersack reichen würden. Allerdings habe ich nur noch einen Wintersack für den Sportwagen und hoffe, der passt auch für den Kinderwagen.
Oder sind die Wintersäcke für Kinderwagen bedeutend kleiner???
25,096
1,919
Mensch - stell ich mich nur so deppert an???
3,507
Den Sack haben wir später im Buggy auch noch als Fußsack genommen.
1,919
3,507
Ach so, aber ich denke mal, wenn du das Fell zusätzlich noch unten reinlegen willst, dann ist das wahrscheinlich zu warm. Der Sack wärmt nämlich ganz schön.
1,919
Liebe Grüße
3,507
351
Ich hab gestern im Baby Walz ein Kissen und einen Fußsack gekauft,da werde ich dann mal schauen,was wir wie nutzen.Der Fußsack ist allerdings nicht ganz so nach oben,ist eher gerade geschnitten.Geht aber auch in die Kombitasche rein.
Unser großer Eisbärchen Fußsack passt übrigens auch in die Kombitasche,dafür hätte ich nicht zwingend einen kaufen müssen.Der Kleine ist auch für die Autoschale gedacht.
3,507
351