Pferd und Reiter

2»

Kommentare

• kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Im Moment steht noch die Option, ob meine Freundin ihn zurückkauft. Das warte ich ab. Wird sich bis März entscheiden. Und wenn nicht, dann werd ich ihn halt mal beim IPZV in die Pferdebörse setzen. :sad:
    Aber wahrscheinlich nimmt sie ihn zurück. Er hat viel Rennpass und so ein Pferd fehlt ihr noch für Turniere.
  • kary040999kary040999

1,070

So!
    Vor 2 Wochen hab ich mein Hotti verkauft! :sad: :grin:
    Komisches Gefühl!
  • ameronaamerona

370

ayee. eine entscheidnug, die ich nicht treffen möchte..
    Wer hat ihn nun? die Freundin oder jemand unbekanntes?
    Liebe Grüße!
  • kary040999kary040999

1,070

Die Freundin hat ihn. Ihr Mann findet ihn toll und der möchte ihn auch ab und an reiten. Der hat dann gleich Sattel und Trense und Decke ... mitgekauft, damit er was Eigenes hat, wenn er in den Stall kommt und nicht das Zeug von seiner Frau nehmen muss. ;-)
    Ansonsten bleibt er am Stall. Ist halt in einem anderen Auslauf. Für mich ist es total komisch. Ich halt gerade ziemlich Abstand vom Stall. Hab wohl keine Nerven, mich damit auseinanderzusetzen. :sad:
    Aber da hat er es gut. Sie hat ihn ja auch gezüchtet. Und ich darf ihn auch reiten, wenn ich Lust habe. :grin: Aber im Moment fehlt mir der emotionale Abstand dazu. Und ich will/muss erst mal abnehmen. Bin zu schwer für den Armen. Bild ich mir zumindest ein. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum