Erste Mens?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 10. 2009, 20:59 in Nach der Geburt
Ich bin mir etwas unsicher..doof eigentlich :oops:
Ich glaube ich hab meine erste Mens nach der Geburt wieder..allerdings ist e smehr eine Schmierblutung,und es geht viel Gewebe mit ab..
Ist das normal..?
Ich hab ziemlich Bauchschmerzen..aber da shabe ich immer gehabt,wenn die Mens kam..
Pendelt sichd as erst alles noch ein?

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    JETZT ERST?? *neid* Bei mir war es auch so :groggy: und ich habe immernoch sehr dolle Schmerzen bei der Mens...Naja...
  • ArmanaArmana

7,364

*mitbeneid*

Ich hatte sie ja im Märzl schon wieder. Bei mir ist noch überhaupt nix regelmässig, also kein wirklicher Zyklus zu erahnen. Mal hab ich Schmerzen, mal hab ich keine... nur eins ist immer gleich, seit 3 oder 4 Monaten: ich blute wie abgestochen. Die ersten beiden Male waren es auch nur Schmierblutungen.
  • lamerelamere

4,111

Ohje, muss ich mir Sorgen machen weil ich sie noch gar nicht wieder habe?? :shock: :roll:
  • milchbartmilchbart

2,721

nee, genieß es :biggrin:
  • lamerelamere

4,111

davon kannste mal ausgehen... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lamere schrieb:
    Ohje, muss ich mir Sorgen machen weil ich sie noch gar nicht wieder habe?? :shock: :roll:
    bei mir hat es 16 monate gedauert ;-)
  • ArmanaArmana

7,364

lamere schrieb:

Pffffffff... Gemeinheit. :biggrin:

Bei Kylian hats auch 8 oder 9 Monate gedauert... und ich hatte mich dieses Mal auf noch länger eingestellt, wegen dem stillen... tschaaa, nix wars. :cool:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mittlerweile hab ich sie richtig :groggy: ich hab ja auch gehofft sie mindestens ein Jahr nicht zu haben..gemein..
    Dnake für eure Antworten.
  • EowynEowyn

27,156

Das kann man halt nie vorher sehen. Die einen haben ihre Mens erst wieder wenn sie komplett abgestillt haben. Die anderen bekommen sie schon kurz nach dem Wochenfluss.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Armana schrieb:
    lamere schrieb:

Pffffffff... Gemeinheit. :biggrin:
    ätsch :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum