Hallöschen,
ich bin es mal wieder mit meinen Beschwerden.
Also immer wenn ich schlafe werde ich morgens wach durch immer die gleichen schmerzen. Im Unterleib aber ehe so auf der linken Seite zieht es sehr dolle. Aber noch erträglich.
Heute morgen war es total schlimm das ging so 10 min ich hab wirklich mit den Händen in die Matratze gekniffen weil es so gezogen hat und weh tat. Nach 10 min verspürte ich es leicht und dann war es weg.
Können das Wehen gewesen sein nein oder?
Was ist denn wenn ich mal wehen habe und merke das aber nicht das es welche sind kann dann was passieren? Weil ich weis ja garnicht wie die sich anfühlen?
liebe grüßee
Kommentare
59,500
kennst du schon das hier:
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html
Da steht alles wissenswerte über Wehen drin. Und wenn du so richtig Wehen kriegst, das merkst du auf jeden Fall. Das kann dir garantiert nicht passieren, dass du nicht mitbekommst, wenn du Wehen hast.
Aber was genau das bei dir jetzt war, das weiß ich nicht genau, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.
38,644
987
Nur was halt wirklich komisch ist das es ehe auf der linken Seite war.
Aber dem baby scheint es gut zu gehen, strampelt fleißig wie immer.
Einmal hatte ich diese schmerzen ja auch so extrem.. Das war vor 2 Wochen.
Dann konnte ich auchnicht richtig laufen. Dann sind wir ins KH gefahren aber die konnten mir nicht sagen ob es wehen waren weil ich in dem moment nix hatte.
Aber am CTG und sowas da war alles in Ordnung. Mein Mann sagt vielleicht Dehnungsschmerzen nur ich finde die fühlen sich anders an.
@Doro Danke ja das kenne ich konnte aber leider nicht einanorden.... Ob es jetzt welche sind oder nicht....
Aber bis jetzt hatte ich es nicht nochmal...
Liebe Grüße