Hallo
hat jemand von euch das Duplo Familienhaus. Ich überlege, ob ich Paola das zum Geburtstag schenke. Sie liebt Duplo und spielt damit immer Familie und Vater, Mutter, Kind, da dachte ich, das Familienhaus ist passend. Habt ihr Erfahrungen? Bei Amazon kommt es ziemlich gut weg bei den Bewertungen.
Kommentare
59,500
Das Haus hat Greta letztes Jahr zum 3. Geburtstag bekommen. Ich finde es supertoll und habe schon schön damit gespielt. Meine Tochter will so gar nicht bauen und nimmt immer nur so Einzelteile zum spielen, wie die Bettdecken aus Stoff, in die man die Püppchen stecken kann. Sie ist kein Baufreak, ich selbst finde das Haus wunderschön!
59,500
1,919
Da dort Betten mit Zudecken bei sind, Toilette, Dusche, Schaukel, ein Familienauto, Küche mit Stühlen Tisch, Spüle etc., vermute ich mal ist es ähnlich. Spielfaktor: es ist immernoch aufgebaut und auch bei uns wird oft mit gespielt. Allerdings werden auch hier die beliebtesten Teile immer rausgeschleppt und bespielt. UND Lieblingsspielobjetz sind auch hier die 4 Zudecken die zu den Betten gehören
1,083
59,500
1,148
Das größte Problem dabei ist nur, das Mobiliar in Einzelteilen in Shops zu finden, wie man es haben möchte.
59,500
59,500
59,500