Habe anfang November 14 die Pille abgesetzt (märz14 angefangen einzunehmen) seit November besteht ein Kinderwunsch und die Abbruchsblutung folgte auch. Die nachste normale Monatsblutung war dann am 07.12-11.12.14 und laut rechner am 23.12.14 meinen Eisprung. Ich bin sehr aufgeregt. Wann bemerkt man eigentlich etwas bzw. ob es geklappt hat oder nicht. Vielen Dank im Voraus
Naja wann man was merkt da gehen die meinungen sehr auseinander bei meiner tochter hab ichs ca bei 3+0 bemerkt. Also fohlsäure nehmen ich und mein freund. Dann noch himmbeerblätter und frauenmanteltee, ovus, tempi messen und zervix beobachten :rolleyes:
Also möpf und die tees sollen gut zur zyklusregulierung sein.:)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
203
3
Lg
3
was hast du denn schon alles ausprobiert ich hab bis jetzt nur angefangen Folsäure zu nehmen
203
Also fohlsäure nehmen ich und mein freund. Dann noch himmbeerblätter und frauenmanteltee, ovus, tempi messen und zervix beobachten :rolleyes:
3
Ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und ab jetzt komplett ohne Verhütung
3
Naja also im Moment ist mein Zyklus komplett im Eimer
3
203