Ich weiss es noch nicht. Braten sicherlich nicht. Mal sehen. Mittags gibt es Reste von gestern und heute Abend muss ich auf jeden Fall etwas mit viiiiiel Karotten machen - die müssen weg ;-)
Nachdem wir die ganze letzte Woche nur Schnellessen gehabt haben gibts hier einen richtig schönen Braten mit Knödeln und Selleriesalat.Die Großen haben sich samt Freund und Freundin auch angekündigt.Braten für 10 Personen gibt eine schöne Soße :biggrin:
Hier gabs selbst kreierten (schaut komisch aus, schreibt man aber tatsächlich so...) Sojabolognese-Zucchini-Kürbis-Nudelauflauf mit Endiviensalat. War lecker!
Ich kann dir ja nächstes Mal rechtzeitig bescheid geben @guniem, dann kannste vorbei kommen.
Obwohl ist noch genug da also schwing in den Zug. :biggrin: :biggrin:
Wir haben letztes Wochenende unser letztes Stück Rinderbraten (aus der großelterlichen Weiderindhaltung) in ne Menge Rotwein eingelegt, eine Woche im Keller stehen lassen und daraus gestern einen superleckeren Sauerbraten gemacht. Heute gab es dann noch selbstgemachte Spätzle dazu. War säääääääährr lääcker.
Bei uns gab es Kohlrouladen. Für Dominic aber ohne Kohl.
Kohleintopf hat Männe auch noch gekocht. Ich hoffe, den gibt es Montag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,842
10,947
59,500
7,471
2,444
1,173
Wenn ihr riechen könntet, wie's hier schon duftet....!!! :razz:
3,602
3,384
59,500
963
7,740
3,384
Obwohl ist noch genug da also schwing in den Zug. :biggrin: :biggrin:
2,721
3,873
Kohleintopf hat Männe auch noch gekocht. Ich hoffe, den gibt es Montag.