Also ich hatte vor 3 Wochen eine Blasenentzündung,die dann auch mit Penicillin behandelt wurde.
Heute Morgen als ich zum Klo ging,spürte ich einen Druck im Unterleib.Es tat aber nicht weh.
Als ich meine Tochter zum Kiga brachte und zurückging merkte ich einen extremen DRuck und Drang aufs Klo zu gehen,aber ich konnte eben nicht.
Zuhause angekommen konnte ich zwar Wasserlassen,aber nur wenig.
Und habe trotzalledem noch einen extrem fiesen Druck im Unterleib.
Jetzt hatte ich eben noch mehrmalig ein Stechen im Unterleib und es fühlt sich echt so an,als ob das Kind beim Wasserlassen mit rausrutschen würd
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Gebärmutterhalsverkürzung und vorzeitige Wehen,sodass ich in der 18.Ssw schon eine Cerclage gelegt bekam,jetzt mache ich mir ernsthaft gedanken ob das vielleicht nicht nur von einer erneuten harnwegsinfektion kommt.
Kommentare
1,919
ich an deiner Stelle würde das vom FA untersuchen lassen. Ist aber nur meine persönliche Meinung, eine Fachfrau kommt sicher noch.
Das Gefühl, das du bechreibst, finde ich schon recht arg.
Da ich durch eine Konisation auch zu verkürztem Gebärmutterhals neige, denke ich, man spürt wenn der Körper evtl. Probleme hat.
Alles Gute für dich
49
1,919
Alles, alles gute für dich!!!!!
49
59,500
1,919
49
Muttermund wurde geschallt,ist auch alles okay(ich habe den Rücken des Zwergs für eine Sekunde gesehen Lächelnd)
Dann sagte ich der Fa dass ich übermäßig Ausfluss habe und dieser Teils unüblich zäh ist,sie entnahm dann einen Wattestick und schickte den zum Labor um nen Test auf Streptokokken zu machen.
Nun ja für meinen Druck im Bauch fand sie keinerlei erklärung,sie schob es auf Blähungen Lächelnd
Aber eigentlich kenne ich meinen Körper jetzt 23 Jahre lang und weiß wie sich ein Blähbauch anfühlt....der löst bei mir auch normalerweise nicht das gefühl aus gaaaanz dringend pullern zu müssen....
27,156
Kann sein, dass sich dein Kind gerade ungünstig auf deine Blase legt und du deswegen diesen Druck hast. Und vielleicht macht dir auch dein Beckenboden zu schaffen.
59,500
49
2,833
meine beiden Kinder haben sich schon ganz früh auf meine Blase verlegt - zu Zeitpunkten als mir auch jeder erzählen wollte dafür wäre das noch zu früh. Ist eben bei jeder Schwangerschaft anders !
1,919
Tja und mein Baby liegt auch schon wochenlang auf meiner Blase und ich puller tropfenweise...... :roll: