Hallo,
meine Kleine ist wie ihr ja in der Sig seht noch kein Jahr alt.
Ich mache mir daher etwas Gedanken ob ihr Verhalten normal ist.... :sad:
sie ist eigendlich ein liebes Kind,schmust viel,gibt Küsschen,und versteht auch schon den Unterschied zwischen "ei" machen und "aua". Oft fängt sie erst an mit "ei" und haut gleich darauf,was ja noch nicht so schmerzhaft ist,doch wenn sie dann anfängt zu kneifen,kratzen,beißen und haareziehen,ist das anders. :groggy:
Besonders gerne beißt sie,in alles was sie kriegen kann,Füsse,Arme,Schultern und Hände bzw Finger.
Das manchmal so fest,das ich oder mein Mann richtig laut aufschreien,und blaue Flecken davon tragen.
Ihr macht das nichts,wenn wir schreien,ganz im Gegenteil,sie lacht und freut sich darüber mal wieder erfolgreich zugebissen zu haben.
Nur wenn sie mir in die Brust beißt und ich mit ihr schimpfe,merke ich das es ihr leid tut,sie guckt dann erschrocken.
Ich verstehe nur nicht warum sie nicht genauso reagiert wenn ich mit ihr schimpfe,nachdem sie mich in die Hand oder sonst wo gebissen hat. Auch mein Mann schimpft,und hat dabei eine tiefe Stimme,die sie eigendlich beeindrucken müsste. Aber da reagiert sie nur mit lachen drauf,mit lautem lachen,kein lächeln was uns beschwichtigen soll.
Was kann ich, bzw was können wir machen,das sie damit aufhört,denn unsere Jungs leiden auch schon darunter.
Kommentare
59,500
1,202
546