Ich hab grad mal Herrn Chefkoch bemüht, weil mir der Sinn heut nach Eintopf steht. Nun gibt es eine Peperonata. Mal sehen, ob sie hält, was sie verspricht!
Königsberger Klopse find ich ja sehr lecker. War das schwer zu machen? Ich hab das auch noch nie selber gemacht, will das aber bald unbedingt mal machen. Wie ist es denn angekommen?
Ist überhaupt nicht schwer zu machen. Geht eigentlich ganz fix. Den Kindern hat es aber nicht ganz so gut geschmeckt. die Kapern waren wohl nicht ihr Ding. Na so habe ich jetzt für Donnerstag wenn die beiden im Kindergarten essen, schon einen Rest für mich und muss da nichts kochen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
963
8,312
1,173
3,602
1,070
27,156
20,547
25,096
59,500
27,156
59,500
3,384
59,500
Hier gab's eine Gemüsesuppe aus Mangold, Karotten, Fenchel, Lauch und Paprika mit Reis. War sehr lecker und alle haben gut gegessen !
20,547
3,369
NEEEE! :biggrin:
Bei uns gab es heute eine super leckere Kürbis-Karotten-Ingwer-Kokosmilch-Suppe. Und das waren jetzt - glaub ich, fast alle Zutaten ;-)
5,192
Hier gabs die klassichen Nudeln mit Jagdwurst und Tomatensoße .
2,721