Aniina ist wieder da und bleibt es hoffentlich auch

aniinaaniina

462

bearbeitet 28. 03. 2010, 00:08 in Kurzvorstellungen
Hallo,

Vor einigen Jahren war ich hier shconmal aktiv (bzw zumeist stille Leserin ps: sehe grade hab doch 16 postings, wow^^)
Nun ist es mal wieder so weit.

Ich habe vorgestern positiv getestet. Da mein Mann und ich NFP betreiben konnte ich die ungefähre Schwangerschaftsdauer auf heute 3+5 festlegen. Wir haben uns dieses Kind sehr gewünscht seit einem halben Jahr etwa und haben im letzten Zyklus angefangen zu Üben. Nun hat es shcon geklappt und wir hoffen sehr, dass unser Kügelchen sich auch entschließt zu bleiben.
Da mein Mann bei der Bundeswehr ist und viel unterwegs, habe ich meinen ersten Arzttermin für den 13.11. gemacht, da er an diesem Datum mitkommen kann und er bestimmt dann das kleine Herzchen schlagen sehen kann <3
Die weiteren Termine möchte ich dann bei meiner Hebamme machen.

Wir haben bereits eine 8jährige Tochter und einen 3jährigen Sohn und unser Kügelchen soll unser 3. und letztes Kind werden (sage ich jetzt voller Entschlossenheit ;) )

Liebe Grüße
Aniina
mit Elena (8), Miko (3) und Kügelchen (im Bauch)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey, dann Willkommen zurück (ich kann mich überhaupt nicht an dich erinnern, ist aber bei 16 Beiträgen ja kein Wunder) und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffentlich gibts jetzt mehr Beiträge zu lesen.
  • Caro2310Caro2310

20,547

Huhu
    auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei uns :laola02: Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte SS :grin:
  • Tanja0906Tanja0906

2,444

unbekannterweise auch willkommen zurück :biggrin: und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir!
  • aniinaaniina

462

Schaut mal meine Kurve!
    Die 10 Euro für den SS-Test hätte ich mir da sparen können (wenn ich nicht sooo neugierig gewesne wäre und Es+9 es nicht mehr ausgehalten hätte hihi)

12318-20091029zyzwpq-u.png
  • aniinaaniina

462

So, melde mich im Forum ab.

Hat auch einen bestimmten Grund, nur soviel, ich möchte mich nicht beleidigen lassen, bzw mir absurde Dinge unterstellen lassen. Der Ton mittlerweile lässt teilweise wirklich zu wünschen übrig. Das ist Gift für meine Schwangerschaft.

Alles Gute und Baba.
  • ArmanaArmana

7,364

Vielleicht können wir das per PN klären? Ich möchte niemandem aus dem Forum vertreiben oder ähnliches und ich glaube, mit genügend Abstand betrachtet, ist vielleicht auf beiden Seiten etwas falsch angekommen?

Ich würde mich freuen, wenn wir das klären könnten. Wenn es okay ist schreibe ich Dir später... kann jetzt leider nicht ausführlich, da die Kleine kaum geschlafen hat letzte Nacht und dementsprechend quengelig ist und ich eben auch. :oops:

Meinst Du wir können das klären?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt ein Rufzeichen um Beiträge zu melden, und man kann einzelne User ignorieren.

Das nur als Info zu Forenfuktionen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum