Hallo,
Vor einigen Jahren war ich hier shconmal aktiv (bzw zumeist stille Leserin ps: sehe grade hab doch 16 postings, wow^^)
Nun ist es mal wieder so weit.
Ich habe vorgestern positiv getestet. Da mein Mann und ich NFP betreiben konnte ich die ungefähre Schwangerschaftsdauer auf heute 3+5 festlegen. Wir haben uns dieses Kind sehr gewünscht seit einem halben Jahr etwa und haben im letzten Zyklus angefangen zu Üben. Nun hat es shcon geklappt und wir hoffen sehr, dass unser Kügelchen sich auch entschließt zu bleiben.
Da mein Mann bei der Bundeswehr ist und viel unterwegs, habe ich meinen ersten Arzttermin für den 13.11. gemacht, da er an diesem Datum mitkommen kann und er bestimmt dann das kleine Herzchen schlagen sehen kann
Die weiteren Termine möchte ich dann bei meiner Hebamme machen.
Wir haben bereits eine 8jährige Tochter und einen 3jährigen Sohn und unser Kügelchen soll unser 3. und letztes Kind werden (sage ich jetzt voller Entschlossenheit
)
Liebe Grüße
Aniina
mit Elena (8), Miko (3) und Kügelchen (im Bauch)
Kommentare
59,500
20,547
auch von mir ein herzliches Willkommen zurück bei uns :laola02: Ich wünsche Dir eine schöne und entspannte SS
2,444
462
Die 10 Euro für den SS-Test hätte ich mir da sparen können (wenn ich nicht sooo neugierig gewesne wäre und Es+9 es nicht mehr ausgehalten hätte hihi)
462
Hat auch einen bestimmten Grund, nur soviel, ich möchte mich nicht beleidigen lassen, bzw mir absurde Dinge unterstellen lassen. Der Ton mittlerweile lässt teilweise wirklich zu wünschen übrig. Das ist Gift für meine Schwangerschaft.
Alles Gute und Baba.
7,364
Ich würde mich freuen, wenn wir das klären könnten. Wenn es okay ist schreibe ich Dir später... kann jetzt leider nicht ausführlich, da die Kleine kaum geschlafen hat letzte Nacht und dementsprechend quengelig ist und ich eben auch. :oops:
Meinst Du wir können das klären?
38,644
Das nur als Info zu Forenfuktionen.