Dominic hat seit Montag erhöhte Temperatur und nachts ist er teileise weinerlich. Hab heute Sandro mit Ihm zum Kia geschickt.
Ich dachte, die Temperatur hängt mit seiner Bronchitis (die aber abklingt) zusammen. Hatte schon befürchtet, er würde Antibiotikum bekommen. Aber GsD nicht. Und die Temperatur hängt nur mit den Ringelröteln zusammen. Na ja, Pusteln hatte ich am Körper gesehen, aber ich war der Meinung, daß käme von der Creme, mit der ich ihn nach dem Baden eingecremt hatte.
Und die Kiä meinte, er könne trotzdem in die Krippe, da es nicht (mehr) ansteckend sei. Stimmt das? Und behandeln müsse man die auch nicht. Er bleibt aber trotzdem den Rest der Woche zu Hause, wegen seiner (noch)Bronchitis. Na ja, ist nur noch lockerer Husten.
Kommentare
7,364
ja sie hat recht. Wenn die Ringelröteln in Erscheinung treten, dann sind sie nicht mehr ansteckend.
Ich hab Kylian damals trotzdem zu Hause gelassen, weil bei uns wohl viele Mütter etwas merkwürdig auf Hautausschläge reagieren, sagte mir die Erzieherin. :roll: Nebenbei bemerkt ist dieser KiGa sowieso :groggy:
Gute Besserung für den kleinen Mann.
27,156
3,873
Ich auch nicht. Aber das hatte ich ja schon oben geschrieben.
2,721