Eine Frage zu Griesbrei ... habe heute Bio-Gries gesehen, mit Rohrzucker. Dürfte sie den bekommen? (Ich bin ja insgesamt nicht mehr so genau, aber bei Zucker weiß ichs nicht... :oops: )
UND: Julika liegt, wenn ich sie wickle, immer mit angewinkelten Beinen da. Nun habe ich gesehen, daß in der Falte oben wunde Stellen sind. Ich krieg aber ihre Hammelbeine echt nicht ausgestreckt. Ich kann machen was ich will ... "Gewalt", kitzeln, irgendie versuchen so da hinzukommen... nix. Ne Blockade hat sie wohl nicht, sie steht ja auch überall fleissig. Ich möchte da halt nur mal bißchen was draufcremen. Gibts denn irgendnen Reflexpunkt der das Strecken auslöst? Im Stehen hab ichs versucht - da läuft und krabbelt sie mir nur weg... :roll: ;-)
Danke.
Kommentare
59,500
also Griessbrei würd ich ohne Zucker nehmen und wenn es nicht süß genug ist, eher bißchen Obstgläschen reinrühren statt Zucker. Egal, Bio hin oder her, es gibt ihn ja ohne Zucker und wo nicht unbedingt welcher dranmuss, da lass ich ihn eben weg.
Und zu der Stelle: kannst du da nicht einfach trotz angewinkeltem Hühnerbeinchen Creme reinschmieren? Dick Creme auf den Finger, einmal durch die Falte gezogen - fertig.
2,721
Ist das so ein fertiger Griesbrei oder was zum Anrühren? Lässt sich wirklich schnell selbst machen und gemischt mit Obstmus ist das o.k. Ich habe dafür immer den stinknormalen Griesbrei von Alnatura genommen, kein Babygriesbrei.
4,287
59,500
edit:Und wegen der Falte,ich schmier das auch mit dem Finger rein ,ich kann die Falte ganz leicht auseinanderziehen(vorsichtig natürlich) aber sonst macht der junge Mann seine Speckbeine auch nicht gerade.
4,111
Und ich werds nochmal versuchen einfach reinzuschmieren, bisher war ich das weitgehend erfolglos - aber watt mutt, datt mutt. ;-)
3,647
Wir haben Dinkelgrieß für die ganze Familie und mischen das mit Obst ohne Zucker ;-)
25,096