Bauchweh und Fieber

MiaofeliMiaofeli

3,647

bearbeitet 23. 10. 2009, 19:56 in Kranke Kinder
Hallo ihr Lieben

Tom hat seit gestern nachmittag krampfartiges Bauchweh und Fieber. Er wollte nichts essen und ging dann früh zu Bett, schlief aber nicht durch. Die Temperatur war konstant 38,9°. HEute morgen ( um 5 Uhr... seufz ) war er dann zwar noch nicht wieder fröhlich Fit aber er hat appetit, will spielen und sich bewegen und nur noch erhöhte Temperatur (37,6). Das BAuchweh ist noch da aber er krümmt sich nicht mehr. Er hat normalen Stuhlgang und auch keine Übelkeit. Nun bin ich unsicher wegen der Ernährung. Diät ( was bedeutet das er nichts isst, oder nur wenn der Hunger es rein treibt ) oder normal weiter essen und gucken obs der Bauch verträgt ? Was meint ihr?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würd keine spezielle Diät geben, aber mit unbedenklichen Sachen mal probieren, wie es klappt. Also Banane, Apfel, Kartoffelbrei, Nudeln oder Reis und dann einfach mal schauen, was passiert. Und wenn er wieder Appetit hat, dann würd ich ihn einfach essen lassen.
  • AnjaHAnjaH

25,096

Ja bin auch für leichte Schonkost..

Wie geht es ihm denn jetzt?
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Es geht ihm soweit gut und heute Mittag war er auf Normaltemperatur. Gleich messe ich aber nochmal, weil er sich wärmer anfühlt. Er hat bislang auch nicht über Bauchweh geklagt. Nur darüber das ich ihm seinen geliebten Quark verweigert habe ;-) Komisch einfach so Bauchweh und Fieber.... Ich merk bei Tom, welches Glück ich mit Elena der alten Pferdenatur habe...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum