Wollte mal fragen was es mit den Übungswehen auf sich hat.Was sind das? Hat man die manchmal oder wie ist das genau? Reicht auch wenn ihr so lieb wärt und mir einfach was postet wo ich nach lesen kann
Aber da steht doch nichts über Übungswehen? oder hab ich was überlesen?
Also ich glaube schon das ich ab und zu Übungswehen hab. weis sonst nicht was es sein soll hmm
Wehen in der Schwangerschaft werden Sie immer wieder bemerken. Der Bauch wird hart, vielleicht drückt und zwackt es nach unten. Es ist bis zu einem gewissen Grad ganz normal. Die Gebärmutter übt und ist dann für die große Aufgabe gewappnet.
hehe Danke schön Also dann glaube ich das ich das habe
Ich hoffe zumindest das es welche sind dann weis ich ungefähr wie sich das anfühlt huhu
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
hier steht alles wissenswerte über Wehen drin:
http://www.hebamme4u.net/schwangerschaf ... wehen.html
Aber ich glaub, das haben wir dir schon mal geschickt. Meinst du, du hast welche?
987
Aber da steht doch nichts über Übungswehen? oder hab ich was überlesen?
Also ich glaube schon das ich ab und zu Übungswehen hab. weis sonst nicht was es sein soll hmm
liebe Grüße
27,156
987
Ich hoffe zumindest das es welche sind dann weis ich ungefähr wie sich das anfühlt huhu