Liebt er mich noch?

bearbeitet 25. 10. 2009, 09:05 in Kummerkasten
Hallo. Habe zur Zeit Kummer. Mein Freund sagt mir so selten Mal, dass er mich gern hat oder mich liebt oder wie auch immer. Wenn ich es sage, dann sagt er auch, dass er mich auch liebt, aber von ihm kommt es selten. Es verletzt mich irgendwie manchmal. Aber was soll ich machen? Frage mich ob er mich noch liebt :sad:

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm. Schwierig. Mein Mann und ich telefonieren ja mehr als dass wir uns sehen und er sagt mir auch nicht wirklich jedes Mal dass er mich liebt. Ich glaube er ist nicht der Typ Mann der seine Gefühle beschreibt oder ausdrückt. Aber ich weiss, dass er mich liebt, denn er hat es bei der Hochzeit zB gezeigt indem er so sehr geweint hat, das kannte ich von ihm noch nicht. Er hat halt ne harte Schale aber n weichen Kern, der leider selten zum Vorschein kommt...vll ists bei dir auch so?
  • EowynEowyn

27,156

Ich glaube mein Mann hat mir noch nie mit Worten gesagt dass er mich liebt. Aber er zeigt es mir immer wieder durch kleine Gesten. Das ist mir deutlich lieber als ein Partner, dem die Worte "ich liebe dich" als tägliche Phrase locker von den Lippen kommen, der sich aber im Zusammenleben nicht so verhält.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Genau, so ists hier auch, Ich bekomm öfters Aufmerksamkeiten durch Geschenke, Gesten oder so. Morgens ein Frühstück ans Bett, ein warmes Bad nach dem Sport, ein lecker Abendessen nach nem langen Tag etc
  • MiaofeliMiaofeli

3,647

Mein Mann sagt, das die meisten Männer ihre Liebe nicht auf der Zunge tragen, sondern in den Händen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum