Virus im Forum?

MupfelMupfel

917

bearbeitet 26. 10. 2009, 19:32 in Rund um das Forum
In meiner Liste der neuen Beiträge werden ganz viele Threads angezeigt, die anscheinend von einem Fake User automatisch erstellt werden.
Seht ihr das auch?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist kein Virus, sonder Spam. Ich habe ihn schon rausgeworfen.

Schon der Dritte heute :flaming01:
  • DawnDawn

3,183

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Habs auch gesehen. Sowas Lästiges. *grrr*
  • MupfelMupfel

917

Nervig. :flaming01:
    Jawohl, totaaaaaaaaaaal nervig. Meist erwische ich sie schon vor dem Posten, und sonst sind sie schnell wieder desktiviert.
    Ich hoffe immer, das spricht sich mal rum bei dern Heinis. :roll: Aber da es Chinesen, Russen, Amerikander und was was ich noch sind, klappt wohl die Verständigung nicht so gut. :groggy:
  • MupfelMupfel

917

Läuft die Freischaltung denn hier automatisch?
    Ich bin ja selbst Mod in einem Forum und bei uns ist es so, dass wir selber die neuen User freischalten, nachdem wir die Daten überprüft haben. Diese Fake Anmeldungen kommen somit gar nicht erst durch die nAnmeldung durch.
    Ja, und ich kenne auch die Lücke und bin dran.
    Für andere Formen der Anmeldung sind wir leider personell nicht ausgestattet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum