Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal Hilfe mit den Rescue Tropfen. Ich hab die Jetzt für Jonas. Auf der packung Steht 4 Tropfen entweder in Wasser den Tag über Trinken oder aber 4 Tropfen im Notfall sofort auf die Zunge. Leider steht da nich Wie oft man die Nehmen kann.
Wieviel dürfte Er denn haben so am Tag? Er bekommt noch eine Bachblüten Mischung. Dei Tropfen sollen halt nur Zusätzlich sein.
Kommentare
38,644
Auch für Rescue gilt: 4 Tropfen auf ein Glas Wasser, dieses langsam und schluckweise trinken. Dabei sollte man immer wieder ganz tief durchatmen und zur Ruhe kommen. Bei Kindern ist das Letztere etwas schwierig. :cool:
674
Die Mischung hat Er von Seiner Tagesmutter. Die hat dafür Ausbildung gemacht.
38,644
Wenn sich die Tagesmutter auskennt, muss sie Dir doch auch die Dosierung nennen können? Oder eben eine Alternative zum Wasser.
4,287
mir wurde nun gesagt, dass man Rescue auch bei Babys( Annika) anwenden darf. Aber ich hab null Ahnung davon. Annika ist halt momentan nachts sehr unruhig. NIcht dass sie nur wach ist, Nein, sie brüllt oft stundenlang. Viburcol hilft nicht, Osanit auch nicht und immer Ibu/PCM find ich nicht gut. Nun soll ich dasd mal mit Rescue auf die Ahndinnenfläche probieren? Aber was und wieviel? Jemand Erfahrung?
38,644
Ich selber bin damit am Rande vertraut und setze sie in einigen Situationen ein.
Wer hat Dir das denn mit den Handinnenflächen gesagt? Ich kenne das mit Armbeuge, und würde Kindern eher nichts auf die Hand geben. Allerdings bin ich auch sehr vorsichtig damit.
Inzwischen gibt es sie als Globuli ohne Alkohol.
Die Dosierung bei Kindern richtet sich u.A. nach dem Gewicht.
4,287
38,644
4,287
38,644
Sagst Du uns was er da so rät?
4,287