und Kevin kommt damit ÜBERHAUPT nicht klar.
Ich bin jetzt die dritte Woche wieder in Arbeit, davon die ersten 4 Wochen leider Grossteils Ganztagsschulungen, ab Mitte November wird es dann (hoffentlich) wieder besser.
Nun ist leider das Problem, das Kevin mit der Situation momentan ÜBERHAUPT nicht klarkommt. Er kriegt schon fast panische Anfälle, wenn jemand auch nur die Worte "Schuhe" oder "Jacke" erwähnt.
Eben hat er sich eine Stunde total weggeschrieen, überhaupt nicht ansprechbar, keine Reaktion auf nix. Wenn sich einer ihm nähern wollte, ist er weggekrochen, bitte nicht berühren. :sad:
Boah Hilfe, wie soll ich das noch fast 2 Wochen durchhalten??? Es hat mir eben das Herz gebrochen ihn so leiden zu sehen, und doch nicht wirklich zu wissen, was genau ihm so zugesetzt hat.
Sorry fürs Heulen...ich geh jetzt hoch und kuschel mich zu ihm, wenn er mich denn lässt.
Kommentare
59,500
59,500
3,896
Ansonsten ist es momentan einfach so gut wie unmöglich, wir kommen alle etwa halb 6 heim, dann essen und dann fallen die wie Steine ins Bett. Wirklich Zeit bleibt da nicht. Aber nich 1,5 Wochen....die werden hoffentlich auch noch rum gehen.
Wir sprechen auch jeden Morgen über den Tag, was meistens in ersten Schreianfällen endet. Puh.
521
Gehst du gerne arbeiten oder "musst"du???
917
Da leidet man richtig mit, wenn man das liest. Für dich ist das auch nicht einfach, wenn man den ganzen Tag so eingespannt ist und dann abends noch emotional so belastet wird. :troest:
3,896
Eine Woche noch *SchüsslerSalzeinhalier* ;-)
59,500
3,896
Wochenenden sind momentan eher unentspannend, weil echt anstrengend mit den Beiden.