Ich gehe wieder arbeiten....

NanakiNanaki

3,896

bearbeitet 8. 11. 2009, 22:51 in Kummerkasten
und Kevin kommt damit ÜBERHAUPT nicht klar.

Ich bin jetzt die dritte Woche wieder in Arbeit, davon die ersten 4 Wochen leider Grossteils Ganztagsschulungen, ab Mitte November wird es dann (hoffentlich) wieder besser.

Nun ist leider das Problem, das Kevin mit der Situation momentan ÜBERHAUPT nicht klarkommt. Er kriegt schon fast panische Anfälle, wenn jemand auch nur die Worte "Schuhe" oder "Jacke" erwähnt.

Eben hat er sich eine Stunde total weggeschrieen, überhaupt nicht ansprechbar, keine Reaktion auf nix. Wenn sich einer ihm nähern wollte, ist er weggekrochen, bitte nicht berühren. :sad:

Boah Hilfe, wie soll ich das noch fast 2 Wochen durchhalten??? Es hat mir eben das Herz gebrochen ihn so leiden zu sehen, und doch nicht wirklich zu wissen, was genau ihm so zugesetzt hat.

Sorry fürs Heulen...ich geh jetzt hoch und kuschel mich zu ihm, wenn er mich denn lässt.

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach, das tut mir so leid - für Dich und für ihn :troest: ! Habt Ihr ihn denn auf die Änderungen vorbereitet und mit ihm darüber gesprochen? Ich habe hier ganz lange morgens fast gebetsmühlenartig wiederholt, was der Tag bringt und wie er verlaufen wird, damit der kleine Kerl ungefähr wusste, was kommt. Ich denke, es macht viel aus, wenn man die Knirpse mit einbezieht und sie teilhaben lässt an der Planung, aber natürlich reagiert da auch jedes Kind anders :sad: ! Gut, wenn es dann ab November ruhiger wird - dann könnt Ihr Euch alle ein bisschen erholen :troest: !
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh Mann, das ist heftig. Mir fällt da aber auch nix gescheites zu ein. Du hast ja schon öfter geschrieben, dass er dich sehr viel braucht, so ist er halt und jetzt gehts eben nicht. Das ist bestimmt schlimm für ihn (und für dich natürlich auch). Ich würde auch so viel wie möglich kuscheln und spielen mit ihm, wenn ihr gemeinsam Zeit habt. Wie war es denn gestern, durftest du kuscheln?
  • NanakiNanaki

3,896

Nein doro, ich durfte ja ihn ja nicht anfassen als er da so geschrieen hat.

Ansonsten ist es momentan einfach so gut wie unmöglich, wir kommen alle etwa halb 6 heim, dann essen und dann fallen die wie Steine ins Bett. Wirklich Zeit bleibt da nicht. Aber nich 1,5 Wochen....die werden hoffentlich auch noch rum gehen.

Wir sprechen auch jeden Morgen über den Tag, was meistens in ersten Schreianfällen endet. Puh.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: Ich weiß das klingt blöd, aber ihr schafft das!
    Gehst du gerne arbeiten oder "musst"du???
  • MupfelMupfel

917

Ich drück dich einfach mal.
    Da leidet man richtig mit, wenn man das liest. Für dich ist das auch nicht einfach, wenn man den ganzen Tag so eingespannt ist und dann abends noch emotional so belastet wird. :troest:
  • NanakiNanaki

3,896

Ich muss, aber was ich bisher gesehen habe wird es mir auch Spass machen :-)

Eine Woche noch *SchüsslerSalzeinhalier* ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dass es dir Spaß macht, hilft bestimmt, denn wenn du gar kein Bock hättest, wär ja alles noch viel schlimmer. Ich drück dir die Daumen für die nächste Woche und außerdem steht jetzt das Wochenende vor der Tür, das hast du doch frei, oder?
  • NanakiNanaki

3,896

Puh geschafft, die 4 Wochen sind rum. Wurde jetzt aber auch dringend Zeit, seit Donnerstag "spinnt" jetzt auch Lucy rum.

Wochenenden sind momentan eher unentspannend, weil echt anstrengend mit den Beiden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum