... und schon wieder mein Kopfkind... sie ist gestern ca. 18.30 Uhr - leider unbemerkt unsere Treppe hochgestiegen und dann auch runtergefallen. Mein Mann und ich wollten gleich hinterher, aber haben sie nicht mal mehr fallen sehen.
PANIK! Sofort in die Klinik, nachdem die ganze rechte Stirnseite blau anschwoll und auch das Auge... wir dachten erst sie würde aus den Augen bluten, aber es war wohl "nur" ein Kratzer, der geblutet hat.
Sie hat geschrien wie am Spieß, war danach recht ruhig und in der Klinik hat sie schon wieder gespielt und ist rumgelaufen.
Die Nacht war auch ok, wir haben neben ihr geschlafen und sie immer mal geweckt. Der Arzt meinte nun 48 Stunden beobachten .... ich bin total am Ende mit den Nerven!!! Mache mir Vorwürfe, muss nur noch heulen und hab Angst, dass sie noch spuckt oder so...
Bitte sagt mir, dass das schlimmste schon vorbei ist und nun nix dramatisches mehr passieren kann!!! Ich werde aufpassen wie ein Luchs und heute nochmal mit ihr zu unserem Kinderarzt gehen, aber ist die Chance gut, dass je länger nix ist, auch wirklich nix schlimmes mehr kommt???
Bitte beruhigt mich!!!
Kommentare
3,602
ist die treppe denn so rutschig, weil du "marmor" dazu schreibst? oder meinst du von wegen so hart?
458
ich dreh total durch... was hat das eigentlich mit dem ins Auge leuchten auf sich? Wenn alles normal reagiert ist alles gut?
59,500
Wir hatten die Treppe übrigens bis vor Kurzem noch komplett gesichert, mittlerweile haben wir das untere Gitter herausgenommen, das obere ist aber noch drin..!
458
danke für Eure Antworten. Bisher geht es ihr gut. Die Beule ist auch schon gut zurückgegangen und der KiA meinte gestern auch, dass alles ok wäre und auch nix mehr sein wird.
Ich hab einen richtigen Schock von dieser Sache. Als ich das Blut im Auge gesehen hab, dachte ich, jetzt ist es vorbei, jetzt bricht sie gleich zusammen und .......... Ich bin immer noch total am Ende und nur am Heulen.
Meine Angst ist nun, wenn bis jetzt alles gut ist, kann noch irgendwas später kommen? Also nach Tagen oder Wochen oder so? Oder kann ich mich jetzt wirklich wieder entspannen?
Danke nochmals
Kati
ps. ich denke, ich bin für Kinder nicht vorgesehen.... sowas halte ich nicht aus....
11,944