Bin auch neu hier

bearbeitet 29. 10. 2009, 14:01 in Kurzvorstellungen
Hallo mein name ist Jasmin und ich komme aus Bochum bin 26 jahre jung / alt

hierher gefunden habe ich durch Naseweis die auch schon etwas länger kenne

Ich bin Verheiratet und habe 3 wundervolle kinder

Justin Leon ( 8 jahre )

Celina Hailey Jane ( 6 Jahre )

Und Ria-Ann Stacey ( 2 jahre )

Und erwartet wird eine kleine Krabbe ( 6ssw ) :igual:

ja wer fragen hat darf fragen ich schau mich mal etwas um :grin:

Kommentare

• kary040999kary040999

1,070

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Hier wird man zu fast allem fündig. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Jasmin und HERZLICH Willkommen hier :grin::grin: ! Wenn Du eine Freundin von Naseweis bist, KANNST Du ja nur eine ganz Nette sein und so freu ich mich schon auf Deine Beiträge!!

Ach ja, natürlich noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit :grin: !
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    dankeschön für die liebe begrüßung ja ich bin auch überglücklich war ein ganz schönes hin und her mit der krabbe aber seit gestern sieht man sie pulsieren *lach*
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Minchen,

von mir auch herzlich Willkommen hier und natürlich Glückwunsch zur Schwangerschaft. Viel Spaß beim Stöbern hier und ich freu mich auf mehr von dir.
  • maxi37maxi37

5,192

Von mir auch alles gute zur Schwangerschaft und natürlich auch ein herzliches Willkommen.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Hallo Jasmin :grin:
    ich freue mich das du hier bist!
    Auch an dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir! Und natürlich Herzlich Willkommen!

@guniem :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum