US-Bericht 29.SSW

Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 2. 08. 2004, 22:22 in Schwangerschaft
Komme vom Onkel Doc, Melissa ist nach wie vor Fit wie ein Turnschuh und heut hat sie "gezeigt" warum ich Dickerle bin :biggrin:

Denn Dickerle Inside hats innerhalb der letzten 2 Wochen von 900g auf 1200g geschafft!!

Der Doc wollte noch ein süsses Profilbild für uns machen aber nöööö....Melissa muss mit den Däumchen spielen, sich die Nase reiben etc.pp. also vergessen wir das... Dafür hat sie auch ganz süss ihr Füßchen bewegt, so kreisend und wippend etc. sie macht richtig Gymnastik hihi..

Auf jeden Fall ist Doc rundherum zufrieden!! :grin::grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    BOH...ich bin schwer beeindruckt!
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ächt? Das Melissa sogar eine Hebamme noch beeindrucken kann.. ;-) :biggrin:

Dann freuts mich umso mehr :grin::grin:
  • YasminYasmin

3,093

Tja, du bist wirklich der Lebende Beweis das Gedanken Realität gestalten :idea:
    Vielleicht glauben das ja jetzt endlich mal ein paar mehr Leute ;-)

Was ist denn nun mit dem Fernsehteam? Läßt ihr euch begleiten?
    Hey Ramona, das sind ja super Nachrichten. Freut mich das die Maus so fit ist
  • Mönchen82Mönchen82

1,184

Yasmin schrieb:
    Tja, du bist wirklich der Lebende Beweis das Gedanken Realität gestalten :idea:
    Vielleicht glauben das ja jetzt endlich mal ein paar mehr Leute ;-)

Was ist denn nun mit dem Fernsehteam? Läßt ihr euch begleiten?

Jau wir wollten schon immer mal Berge versetzen :biggrin: :biggrin: An der Öffnung des Kehlkopfes arbeiten wir noch,aber wir bleiben dran :biggrin: :biggrin:

Ja, wenn sie sich melden werden wir einverstanden sein, denn das kann nur positiv für andere sein, die evtl. auch davon betroffen sind oder mal sein werden! Ausserdem ist dat dat mindeste was wir an "Werbung" für Bonn machen können denn diese Betreuung, fachlich wie menschlich ist wahnsinn! ;-) :lol:
  • quandelequandele

1,868

Oh wie schön für Euch!!! *freuganzdollmitEuch*
    Klar geht das !
  • MimiMimi

1,643

Mensch, wie genial! Ich habe einen solchen Respekt vor Deiner Melissa! Und Euch natürlich...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum