hi ich schon wieder.
also meine FÄ hat mich gestern ins KH geschickt um zu prüfen ob ich einen Blasensprung hatte was sich Gott sei dank nicht bestätigt hat.Aber nach der Vaginal untersuchung hab ich beim laufen so einen Druck unten rum das ich kaum laufen kann weil das so schmerzt.und die Ärztin meinte gestern das der Muttermund Fingerkuppendurchlässig geöffnet ist.was heißt das?gehts bald los oder eher weniger?
was können das für Schmerzen sein?
vielen dank schonmal im vorraus
Kommentare
10,947
3,185
Ich hatte auch schon recht früh einen leicht geöffneten Muttermund. Das muss nicht zwangsläufug heißen, dass die Geburt schon kurz bevor steht. Bei mir hat es dann doch noch bis ET-2 gedauert bis er sich wirklich weiter geöffnet hat.
Vielleicht solltest du alles ein bißchen ruhiger angehen, damit euer Baby noch eine Weile im Bauch bleibt. Gebrauchen kann es das sicher noch ;-) . Ich drücke euch die Daumen, dass ihr die letzte Zeit noch gut rum bringt... :troest:
182
und das mit den schmerzen hab ich ja jetzt immer noch und das kann auch davon sein?weil morgen ist mein mann wieder arbeiten und da muss ich wieder ganz für unsere kleine da sein....
38,644
Hast Du vielleicht Senkwehen?
370