Heute im TV-Wunschkinder der Traum vom Babyglück

SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 11. 11. 2009, 12:17 in Medien und Information
Hallo,

hoffe doch ich schreibe hier im richtigen Forum, falls ich falsch bin bitte verschieben :oops:

habe eben gelesen, das auf RTL II eine neue Doku Soab beginnt mit dem Namen:

Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück

Dazu steht:
Die Dokusoab zeigt Paare, die nach jahrelangem Kinderwunsch Eltern wurden und solche, bei denen die Versuche fehlschlugen.

Weiterhin steht
Seit 13 Jahren versuchen Britta und Dirk, ein Kind zu bekommen. Nach einer Akupunktur klappt es endlich. Schwanger durch Hormone, künstliche Befruchtung oder die in Deutschland verbotene Eizellenspende: acht Folgen über Paare, die sich sehnlichst ein Baby wünschen. Di.
> 23.15 | 43/60 Min. | 9-746-447

Hoffe ich mal nun, das diese Sendung eine vernünftige wird und nicht dem Standardklischee des Senders entspricht

Ich schau sie mir auf jeden Fall an...

Kommentare

• SalzkristallSalzkristall

1,919

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sorry SOAP :oops: :oops: :oops:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe Dich mal verschoben.

Kommt nicht sowas auch bei SAT1 mit Britt? :cool:

1,919

Ja am 02.11. soll auf SAT soetwas Aehnliches kommen aber mit wem, das weiß ich nicht.

Wenns mit Brit ist sag ich nur Gute Nacht. Sie hatte ja schon mal eine Sendung in der sie einen Babysitter suchte - die war einfach grauenhaft fand ich. :roll:
  • littlejakelittlejake

3,185

So etwas schaue ich ja auch immer gerne an. Bin mal gespannt ob es sich lohnt deswegen so lange wach zu bleiben...
  • lamerelamere

4,111

Das kommt nächste Woche bei Sat1. Reisserischer Titel: Deutschland wird schwanger. Moderation: Britt. :groggy:

(NEIN, ich kucke eigentlich kein Sat1 ... nur diese Toto und Harry-Sachen .... und DA kams in der Vorschau ... :oops: ) ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

ich hab gar kein Fernseher mehr, also kann ich es nicht gucken. Würd ich wohl aber eh nicht. Irgendwie find ich so Sendungen total bescheuert.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hm, irgendwie lief das nicht, oder bin ich zu doof?
  • rajenriverrajenriver

4,287

Hab den fehler gefunden...:( Hier steht 23.15 und es kam aber schon um 22.15...Na toll, naja, nicht so wichtig!
  • supisupi

8,312

Ja, rajen. So ging's mir auch gestern abend... ;-)
  • rajenriverrajenriver

4,287

Lach ich hab erst um 23.30 angeschaltet und ich denk noch: :shock: so junge leute aus so komischen Verhältnissen haben schon so einen Kinderwunsch :shock:

1,919

Oh ich habe das aus der online Programmübersicht rauskopiert und da nicht gemerkt, dass die nen Druckfehler drin haben - tut mir leid.

Aber es war, wie es zu erwarten war bei dem Sender - wirklich nicht so prickelnd.
  • littlejakelittlejake

3,185

Ich fand es jetzt auch nicht sonderlich spannend. War so in Richtung dieser "Alltag-in-Deutschland-Dokus" die auf allen möglichen Sendern laufen. Wenig Infos zum Thema Kinderwunsch und deren Behandlungsmöglichkeiten sondern eigentlich nur belangloses Zeug über zwei Paare und deren Geschichte auf dem Weg zum Kind.
    Deswegen lohnt es sich nicht wach zu bleiben... :roll:
  • supisupi

8,312

Durch einen Zufall habe ich gestern da hinein geschaltet und ein Stück gesehen...
    sagt mal, das sind doch uralte Hüte, oder nicht?!
    Diese Frau aus Pirna (?) mit der Eizellspende und diesen blongelockten-rauscheengelmähnen-Zwillingsmädchen, die kannte ich bereits. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass die entweder vor ewigen Zeiten schon mal in ner anderen "Doku" mitgemacht ahben muss oder aber dass dieses "Wunschkinder" ne Wiederholung von "anno dazumal" ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum