Hallo,
hoffe doch ich schreibe hier im richtigen Forum, falls ich falsch bin bitte verschieben :oops:
habe eben gelesen, das auf RTL II eine neue Doku Soab beginnt mit dem Namen:
Wunschkinder - Der Traum vom Babyglück
Dazu steht:
Die Dokusoab zeigt Paare, die nach jahrelangem Kinderwunsch Eltern wurden und solche, bei denen die Versuche fehlschlugen.
Weiterhin steht
Seit 13 Jahren versuchen Britta und Dirk, ein Kind zu bekommen. Nach einer Akupunktur klappt es endlich. Schwanger durch Hormone, künstliche Befruchtung oder die in Deutschland verbotene Eizellenspende: acht Folgen über Paare, die sich sehnlichst ein Baby wünschen. Di.
> 23.15 | 43/60 Min. | 9-746-447
Hoffe ich mal nun, das diese Sendung eine vernünftige wird und nicht dem Standardklischee des Senders entspricht
Ich schau sie mir auf jeden Fall an...
Kommentare
1,919
38,644
Kommt nicht sowas auch bei SAT1 mit Britt? :cool:
1,919
Wenns mit Brit ist sag ich nur Gute Nacht. Sie hatte ja schon mal eine Sendung in der sie einen Babysitter suchte - die war einfach grauenhaft fand ich. :roll:
3,185
4,111
(NEIN, ich kucke eigentlich kein Sat1 ... nur diese Toto und Harry-Sachen .... und DA kams in der Vorschau ... :oops: ) ;-)
7,471
4,287
4,287
8,312
4,287
1,919
Aber es war, wie es zu erwarten war bei dem Sender - wirklich nicht so prickelnd.
3,185
Deswegen lohnt es sich nicht wach zu bleiben... :roll:
8,312
sagt mal, das sind doch uralte Hüte, oder nicht?!
Diese Frau aus Pirna (?) mit der Eizellspende und diesen blongelockten-rauscheengelmähnen-Zwillingsmädchen, die kannte ich bereits. Ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass die entweder vor ewigen Zeiten schon mal in ner anderen "Doku" mitgemacht ahben muss oder aber dass dieses "Wunschkinder" ne Wiederholung von "anno dazumal" ist...