kind stinkt aus der nase

bearbeitet 28. 10. 2009, 11:13 in Kranke Kinder
hallo erstamal
ich bin gerade sehr aufgewühlt meine kleine 12 monate richt schon seit wochen stinkend aus der nase und es kommt auch kein schleim...sie röchelt .wennn etwas kommt dann so borken,verkrustungen die ich dann sanft lösen muss,war natürlich schon beim HNO und der gab mir verschiede tropfen zum spülen,und meinte wenn es net besser wird muss er mit dem schlauch rein.ahhhhh dann mein kinderartzt der hat mir veroten (worüber ich froh war)zu diesem doc zu gehen der mit dem schlauch rein will...ich weiß einfach nicht was es ist und was ich machen kannhabe im internet nichts gefunden auser bei erwachsenen und da hieß es das wenn es stinkt die nasenschleimhaut kaputt ist und es große folgen haben wird..jetzt habe ich solche angst..wir haben nun auch wieder termin bei unserem artzt aber irgendwie kann er auch nichts machen.....bitte um antwort

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schau mal, das Problem hatte hier schon mal jemand:

viewtopic.php?f=5&t=46770&p=614381&hilit=nase+stinkt#p613986

Vielleicht meldet sich krabbeltier auch noch hier in dem Thread und kann sagen, wie es ausgegangen ist, sonst sprich sie doch einfach mal an.
  • EowynEowyn

27,156

Ich kann es bei Jolanda riechen wenn sie einen bakteriellen Schnupfen hat, also der Rotz so schön grün-gelblich wird. Dann riecht das auch total unangenehm. Aber ohne Rotz kenne ich das gar nicht :traurig04:
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

ich hab mal gelesen, wenn ein fremdkörper in der nase sitzt, fängts irgendwann an zu stinken... da ist aber nix drin?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum