Hallo,
wollte mal ein paar Meinungen hören, wann man mit so einer Erkältung zum Arzt soll. Kiara hat schon seit 6 Wochen oder etwas weniger (weiß nicht mehr genau wie lange schon) eine Erkältung, die fing erst mit Schnupfen an, ging in Husten über. Husten haben wir soweit gut im Griff, sie hustet nur veieinzelt mal und auch nicht so schlimm wie es schon mal war.
Der Schnupfen war schon fast weg, kam aber seit einer Woche wieder. Sie atmet zwar gut durch die Nase, es kommt aber immer gelbes Schleim(ziemlich dick) raus. Speziell beim Niesen oder krabbeln, wenn sie sich anstrengt kommt was raus. Beim schlafen ist die Nase meistens frei.
Mein Mann meinte, ich soll zum Arzt, nicht dass es chronish wird. Irgendwie finde ich es schon komisch wegen nur schnupfen zum Arzt zu gehen, vor allem weil sie nicht irgendwie eingeschränkt ist dadurch oder so. Fieber hat sie auch nicht. Salze habe ich schon lange ausprobietr, gegen Husten hat dann eine Salbe geholfen, die man auf die Brust aufträgt.
Also muss ich jetzt zum Arzt oder ist das nicht weiter schlimm, wenn der Rotz dauerend läuft???
Alina
Kommentare
59,500
953
ja, in die Kinderkrippe gehen sie beide, da hustet fast jeder. :groggy: Gestern war aber der Rotz weniger und heute noch weniger. Ich glaube, das geht jetzt langsam vorbei. Was könnte sich da festsetzen? Du meinst was in den Lungen oder? Wenn es zum WE nicht besser wird, gehe ich dann zum KiA. Wir haben einen langen Weg zu ihm und nur ein Auto, deswegen wird es etwas schwieriger.
Grüße,
Alina