29,10. Zeit für ein Menue?

bearbeitet 29. 10. 2009, 14:33 in Topfgucker
Ich frage ja nur...... :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    nein, hier kein menü. reste des gestrigen möhreneintopfs für mich und für lilly kartoffelbrei mit 4-monats-möhrchen
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hier gibts Hackbällchen überbacken mit Tomaten und Mozzarella, dazu Reis
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hier gibts heute Blumenkohl in Käsesauce, dazu Kartoffeln.
  • TinaLunaTinaLuna

3,602

hier gibts ne hackpfanne asia-style
  • sweety05sweety05

3,384

Hier gabs ne Reis-Gemüse-Pfanne
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Habe den totalen Heisshunger auf Leber mit Apfel-Zwiebeln und Pürree aber werden wird es wohl Kartoffelbrei und dazu nur gebratenen Blumenkohl
  • aniinaaniina

462

Ich hab heute den Rest Hühnerfrikassee, den ich letze Woche gekocht hatte aufgetaut... Dazu gabs Reis.

Irgendwie esse meine Mäuse in letzter Zeit sehr wenig, es bleiben dauernd Reste. Gut, dass ich ne große Gefriertruhe habe^^

Apropos wenig bei Tisch essen... Heut Morgen wachte unser Sohn auf, kam ins Schlafzimmer, kletterte leise über mich hinweg und flüsterte dem Papa ins Ohr: "Papa, Kekse, Schokolade, Gugu kaufen..." (Gugu=Gummibärchen)
    :biggrin:

Er kriegt nicht jeden Tag Süßes, aber probieren tut ers oft, neulich sogar im Befehlston: "Papa, Pommes, Gugu kaufen... Los!"
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum