Frage zu Werbebanner hier

KatieKatie

3,507

bearbeitet 30. 10. 2009, 13:41 in Rund um das Forum
Hier gibt es eine Werbung "Warnung vor künstlichem Vitamin E" (oder so ähnlich) von einem Dr. Hittich. Ich lehne so was irgendwie grundsätzlich ab und bin nur für natürliche Vitamine. Und wenn so eine Werbung noch so dermaßen reißerisch gemacht ist, dann bin ich sowieso erst recht misstrauisch. Witzigerweise kam letzte Woche mein Schwiegervater genau mit ebendieser Werbung an, hatte uns sogar extra einen Prospekt mitgebracht und sich selber schon eine große Ladung von diesem Vitaminpräperat bestellt.
Aber nachdem diese Werbung hier im Forum auch existiert, kann es wohl doch nicht so schlecht sein? Oder Marlies, sind die Werbeprodukte nicht von dir abgesegnet? ;-)

Kommentare

  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Auf jeden Fall funktionieren die Google-Ads, denn besagte Anzeige erscheint genau über deinem Beitrag ;)
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Stimmt ;-)
    Und da sehe ich auch, es heißt sogar nur "Warnung vor Vitamin E" - ohne künstlich...
  • tinattinat

    11,944

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ja, das künstlich steht dann auf der Webseite, glaub ich, ich habs nur überflogen. Find das ja alles Humbug, wenn der ein Präparat herstellt, dann ist das genauso künstlich. Natürlich wäre nur die reine Frucht (oder woraus auch immer er das Vitamin gewinnt). Aber wie gesagt ich habs bloß überflogen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Alle Anzeigen von google werden automatisch themenrelevant eingeblendet.

    Ich habe nur begrenzten Einfluss auf die Auswahl. Wenn ich alle Merkwürdigkeiten ausschließen würde, bliebe kaum etwas übrig, was hier erscheinen kann.
  • KatieKatie

    3,507

    bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Aha Merkwürdigkeiten... :biggrin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 02:00
    Ich will nur sagen, dass diese Anzeigen nicht handgepüft sin, wie die anderen Kunden.

    Zudem sind sie hoffentlich keine Dauereinrichtung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum