wie lange ansteckend????

Flo1Flo1

611

bearbeitet 30. 10. 2009, 18:43 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

mein Freund hatte in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag Durchfall. Heute geht es schon wieder so einigermaßen.
Eigentlich wollte ich mit den Kinder vom Samstag bis Sonntag zu ihm, habe nun aber bedenken das wir uns anstecken könnten, zumal mein Imunsystem im Moment nicht so das beste ist.
Was sagt ihr???

LG Jeannette

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach, ich denke, das geht schon wieder. Wenn seit gestern bei ihm alles wieder ok ist. Ich würde halt gut auf Hygiene achten, vielleicht kann er nochmal sein Bad putzen und wenn ihr alle bißchen aufpaßt, dürfte eigentlich nix passieren.
  • Flo1Flo1

611

Danke Doro,

dachtes es mir auch so, aber sicher war ich nicht. Werde mal noch heute abwarten ob bei ihm nochmal was kommt. Wenn nicht dann nutzen wir das Wochenende für unseren gemeinsamen Unternehmungen.

Liebe Grüße
    Jeannette
  • AnonymousAnonymous

59,500

So würde ich es auch machen.
  • Flo1Flo1

611

Habe vorhin nochmal mit ihm gesprochen, er war gestern nacht das letztemal auf dem toi, seid dem ist ruhe tee und trocken brötchen bleiben drin hat sich bloss heute auf arbeit ziemlich fertig gefühlt. Aber ich denke das ist wohl normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum