Hallo
Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe schreckliche schmerzen in der Brust am meisten in der rechten
mir ist aufgefallen das der brustwarzenhof schon sehr dunkel ist und auch die warzen sind größer geworden
aber diese schmerzen machen mich verrück kann man irgentwas tun dagegen ?
LG Jasmin
Kommentare
59,500
ich weiß auch nicht genau, ob man da was gegen tun kann. Dass die Brustwarzen schon größer und dunkler geworden sind, ist ja nicht ungewöhnlich, und die Schmerzen werden hoffentlich auch bald weniger.
27,156
16
226
Meine Brust ist auch in den ersten Wochen wahnsinnig gewachsen. Musste mir gleich wieder größere BH`s holen.
Bin jetzt schon in der 21. SSW, die Schmerzen waren nur bis ca. zur 12. Woche wenn ich mich recht erinnere.
Also ich denke es ist völlig normal, ich hatte es jedenfalls bei beiden Schwangerschaften.
27,156
16
27,156
Manchen Frauen hilft dabei Wärme, anderen Kälte. Das könntest du mal ausprobieren. Magnesium kann auch helfen. Wobei ich nicht direkt Tabletten nehmen würde sondern mich erst mal an natürliche Magnesium-Lieferanten halten würde. Marlies empfiehlt immer drei mal täglich sieben Mandeln gut zerkaut zu essen. Vielleicht wäre das auch etwas für dich.
16