so, ich wollte ja letztendlich nen kürbistopf mit erdnüssen machen - jetzt hab ich von milchbarts schinkennudeln gelesen..... und wieder keine ahnung ;-) ich mach schinkennudeln, die liebt mein kleiner und so gestresst wie er grad ist...
Ähm, hier alles durcheinander. Für Mann Hühnersuppe, Torben hat in der KiTa gegessen, Kathie auf einer Halloween Party, und ich alles was die Küche so hergab
Also bei mir gab es heute nun doch nix Warmes.
Ich hatte echt keinen Bock mehr zum Kochen. Hier gab es eine Brotzeit und saure Gurken. Der Zwerg hat alle allein weggefuttert :shock:
mittags kartoffelbrei mit möhrchen, abends gulschsuppe auf einer kinderhalloween-party
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
59,500
1,173
3,602
16
1,070
2,721
3,602
903
(lachsfilet kostete hier gestern im Supermarkt an der Fischtheke 5,99 das Kilo )
3,602
aber im ernst - bei dem preis hätte ich auch zugeschlagen!!!
11,944
8,312
3,369
Ihr lebt ausgesprochen gesund, Tinat :cool:
Bei uns gibt es heute Nudeln Bolognese und weil die Sauce so ewig kochen muss, gibt es die morgen gleich nochmal.
59,500
59,500
11,944
3,384
20,547
3,369
Ich hatte echt keinen Bock mehr zum Kochen. Hier gab es eine Brotzeit und saure Gurken. Der Zwerg hat alle allein weggefuttert :shock:
10,947