Jetzt noch Beckenbodentraining?

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 10. 2009, 12:22 in Gesundheit und Medizin
ne Bekannte von mir hat 2Kinder. Die Tochter wird im Frühjar 4 und der Sohn im November 2.
Die Bekannte meinte mal zu mir, ihre Gebärmutter wär seit nach der 2.SS zu weit unten. Und wenn sie mal muß und kein Klo in der Nähe ist, treten ein paar Tröpfchen aus. Nicht sehr viele, aber doch so, daß es im Slip etwas naß ist.
Hilft da jetzt noch Beckenbodentraining oder muß sie damit leben? Sie wär ein Bsp für Tena Lady für Frauen ab 30. ;-)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar hilft da noch Beckenbodengymnastik. Hat sie nie Rückbildungsgymnastik gemacht? Ich würde mir da vielleicht ein Kurs suchen, VHS oder bei einem Physiotherapeut oder so, um mir die Übungen mal ordentlich zeigen zu lassen, und dann nix wie ran an den Beckenboden. Oder hier auf der HP gibts doch auch Übungen und Buchempfehlungen, vielleicht ist das was für sie.
  • EinhornEinhorn

3,873

Sie hatte mir gesagt, daß sie keinen Rückbildungskurs gemacht hat. Bei beiden Kindern nicht.
    Ist wohl so "schlimm", daß sie auch keine Tampons verwenden kann. :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oha, dann sollte sie schnell, aber wirklich schnell sich drum kümmern, damit sie es überhaupt mal angeht. Tritt ihr in den H*****n, das ist wirklich allerallerhöchste Eisenbahn.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum