Stört sie das denn? Die meisten Kinder lassen sich eigentlich nicht davon stören, wenn ihnen beim Stillen Milch aus der Nase läuft. dann würde ich einfach ein Tuch unter legen. Es läuft ja nicht die komplette Milch aus der Nase, sie wird trotzdem ausreichend trinken.
Es stört wahrscheinlich vor allem mich dieses röchelnde Geräusch. Zwei weitere Probleme habe ich auch noch beim Sillen im Liegen: Es tut häufiger weh, weil die Kleine die Brustwarze mehr zusammenkniept als sonst, und ich muss immer mit einem Finger ein Luftloch zum Atmen drücken.
Ich finde es komisch, dass die Kleine bei mir beim Trinken immer unruhiger wird, wenn sie ihre Dauerhungerzeiten hat. Sie atmet dann schnell, bewegt ihre Arme, stößt sich mit den Beinen ab und bewegt immer wieder den Kopf (zum Beispiel drückt sie ihn in Richtung Brust). Ist das normal? Ich hätte gedacht, dass sie sich beim Stillen eher beruhigen sollte.
Heute Nacht fing das Stillen sogar relativ ruhig an, wurde aber immer unruhiger und dauerte dann knapp drei Stunden.
ich stille die Kleine jetzt seit über 24h voll! (Kein Nachfüttern mit MuMi.) Ich bin so stolz und glücklich.
(Wir sind inzwischen bei knapp 9 Wochen und knapp einer Woche korrigiertem Alter.)
Herzlichen Dank für die viele Unterstützung!
Ich muss jetzt nur noch den Milchüberschuss reduzieren. Wenn sie nur eine Seite trinkt, drückt es ganz schön. Aber das wird nun auch noch werden.
Oh toll, herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß, wie gut sich das anfühlt, obwohl ich ja gar nicht so viel/lange Geduld haben mußte
wie du ;-) .
Schön, das es nun klappt! :laola01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
134
134
Ich finde es komisch, dass die Kleine bei mir beim Trinken immer unruhiger wird, wenn sie ihre Dauerhungerzeiten hat. Sie atmet dann schnell, bewegt ihre Arme, stößt sich mit den Beinen ab und bewegt immer wieder den Kopf (zum Beispiel drückt sie ihn in Richtung Brust). Ist das normal? Ich hätte gedacht, dass sie sich beim Stillen eher beruhigen sollte.
Heute Nacht fing das Stillen sogar relativ ruhig an, wurde aber immer unruhiger und dauerte dann knapp drei Stunden.
38,644
Vielleicht drückt auch der Bauch.
134
ich stille die Kleine jetzt seit über 24h voll! (Kein Nachfüttern mit MuMi.) Ich bin so stolz und glücklich.
(Wir sind inzwischen bei knapp 9 Wochen und knapp einer Woche korrigiertem Alter.)
Herzlichen Dank für die viele Unterstützung!
Ich muss jetzt nur noch den Milchüberschuss reduzieren. Wenn sie nur eine Seite trinkt, drückt es ganz schön. Aber das wird nun auch noch werden.
10,947
27,156
:laola02:
3,241
Ich weiß, wie gut sich das anfühlt, obwohl ich ja gar nicht so viel/lange Geduld haben mußte
wie du ;-) .
Schön, das es nun klappt! :laola01:
LG