Hallo,
mich plagen in dieser SS immer und immer wieder Halsschmerzen. Am Donnerstag war ich zum HNO Doc, die verschrieb mir ein pflanzliches Mittel. In der Apotheke wollte ich das Rezept einlösen doch die freundliche Angestellte dort sagte, Sie sind doch schwanger, da dürfen Sie "Imupret" nicht nehmen.
Die nächste Frage ist, Umckaloabo darf ich auch nicht nehmen? Meditonsin auch nicht.
Wer hat Ideen, welches Mittel bei Halsschmerzen hilft? Ich muss wirklich etwas tun dagegen. Penicilin hatte ich gerade genommen vor ca 14 Tagen auch wegen einer Angina und wegen dieser Einnahme plagt mich schon das schlechte Gewissen wie doll und verrückt.
Thymiantee trinke ich und Umschläge mache ich auch.
Danke schon im voraus ganz doll
Kommentare
59,500
38,644
Normalpothekerr haben davon keine Ahnung.
Ist es denn etwas Entzündliches? Dann käme nämlich Apis/Beladonna cum Mercurio von Wala in Frage.
Hast Du Schüsslersalze?
20,547
1,919
Jaaaa aber Schüssler Salze sind da von 1-12 Ok dann nehme ich mal die 3 und die 4
Dankeschön @caro
@guniem - auch vielen lieben Dank an dich ;-) - habe ich auch noch nicht gehört mit dem isländisch Moos, wäre also auch noch ein Weg. Aber die Salze sind da und die werden genommen...
38,644
1,919
Nun wollt ich mir heute noch Umckaloabo bestellen um das mal bald für mein Immunsystem zu nehmen aber das darf man ja als SS auch nicht nehmen......... :groggy:
@Marlis wie siehst du das wenn ich noch fragen darf? Dankesehr
10,947
4,287
5,464
38,644