Heute Mittag gibts Kartoffel-Möhren-Eintopf udn nheute abend schauen wir mal auf dem "Kürbisfest" hier im Ort. Stockbrot zumindest, aber was sonst noch sehen wir dann vor Ort. :cool:
:oops: Paula und ich sind allein, da mache ich heute mal Probeweise eine Halloween Tütensuppe :oops: mit Gespenstern drin für die Kleine und ich ess ein Butterbrot.
Abends gibt es Ofenkäse in versch. Sorten mit Knofibrot und Tomaten Mozarella Teller.
Ich habe noch einen Rest Miracoli und noch einen Rest Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpü.
Aber Lust habe ich auf beides nicht. Ich hätte Lust auf Döner oder so... :oops: :roll: aber ich kann so schlecht Essen wegtun, also werd ich wohl dadurch müssen.
Mein Mann war heute dran, es gab eine gefüllte Ente mit Möhren und Kartoffeln. Lecker!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
8,312
16
1,919
Abends gibt es Ofenkäse in versch. Sorten mit Knofibrot und Tomaten Mozarella Teller.
59,500
10,947
462
Dabei hatte ich extra um was "Gesundes" gebeten. :biggrin:
59,500
Aber Lust habe ich auf beides nicht. Ich hätte Lust auf Döner oder so... :oops: :roll: aber ich kann so schlecht Essen wegtun, also werd ich wohl dadurch müssen.
11,944
3,384
59,500
903