Socken für stramme Waden

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 1. 11. 2009, 00:26 in Babyprodukte
Ich habe nunmal stramme stämmige Waden und nie die richtigen Socken dafür.
Meine Fesseln sind recht normal, aber dann wirds schon dicker.
Kaufe ich strammere Socken, tut mir das Bündchen schonmal weh. Kaufe ich Socken mit weichem Bündchen, dann rutschen sie dauernd, was mich völlig kirre macht.
Hat da vielleicht jemand nen Tipp oder eine Firma, die ich testen könnte?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Brauchst du denn richtige Socken? Sonst tun es vielleicht ja auch diese Sneaker-Socken, die eben nur bis zum Knöchel gehen. Je nach Schuh, den du trägst, kann das ja genügen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nee, nur Sneaker Socken sind mir zu kalt. Ich bin so ein Frierpitter. Ausserdem habe ich immer so Boots (Camel) und mir gerade auch von Rieker neue halbhohe Winterschuhe gekauft.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Dafür sind die total ungeeignet, da haste recht. Im Rossmann gibt es so super-flausche Socken von Nur Die, glaub ich. Die sind nicht soo lang und auch nicht so eng, würde ich sagen. Aber ansonsten - leider keine Ahnung. Ist dann wahrscheinlich wirklich Glücksache, ob du passende Socken findest.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hätte ja sein können, daß jemand das gleiche Problemchen hat und die ultimative Socke entdeckt hat. ;-)
  • lamerelamere

4,111

Ich hab da ja wenig Ahnung an von aber meine Mutter hat immer Probleme mit Wasser in den Beinen und kauft daher nur so Gesundheitssocken ohne Bündchen. Keine Ahnung ob dir das hilft.... :roll: :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Klar, solange die nicht rutschen! Vielleicht kannst Du sie ja mal für mich interviewen?
    Ich habe hier nämlich ein Sockensammelsurium, das seinesgleichen sucht.
  • JullaJulla

5,464

Ja, genau, meine Hebamme hat mir auch bündchenlose Socken empfohlen und hat die Idee, dass die rutschen könnten, entrüstet von sich gewiesen ;-)
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Meine Mutter trägt wegen ihrer Krampfadern auch am liebsten bündchenlose Socken und hat meines Wissens kein Rutsch-Problem ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sie rutschen aber...und das macht mich wahhhhhnsinnig! Zumindest die von Family. Muss ich mal andere Läden testen. Socken kann man ja nie genug haben.
    Vielleicht sollte ich Strapse tragen, die bis unten gehen....*örgs* allein der Gedanke... :biggrin:
    Oder direkt Strumpfhosen, aber das nervt auch. Und so kalt isses ja nu auch nicht hier am Niederrhein.
  • GretchenGretchen

3,369

Strapse müssen es vielleicht nicht gleich sein, es gibt doch aber so Sockenhalter (weiß nicht, wie die richtig heißen) für Männer. :biggrin:

Ansonsten kann ich nichts erhellendes beitragen, außer dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass billige Socken meistens auch eine saumäßge Qualität haben. Ein paar Euro mehr investiert und man hat länger Freude dran bzw. rutschen dann die Socken auch nicht.
  • milchbartmilchbart

2,721

Rutschen Srümpfe denn auch? Die sind nicht gleich so schlimm wie Strapse ;-) Rein von der Anatomie (wie du das bei dir beschreibst) her kann ich mir nicht vorstellen, dass es Socken gibt, die nicht rutschen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum