mittags gabs noch den rest Kapü mit Bratwurst und abends gibts reste Nudelsalat von meiner Schwester ihrem Geburtstag. Die hat für ne Kompanie gekocht .
Wir gehen doch nicht Essen.
Sind heute aus dem Wildpark zurückgekommen und da merkte ich schon, dass es mir nicht so gut geht. Es bahnt sich eine wildere Geschichte an :roll:
Also haben wir kurz entschlossen Pizza bestellt - geschmeckt hab ich leider nichts, mein Mann sagte nur, dass sie super ist.
Bei uns gabs heute Boeuf Stroganoff mit Knödeln und Rotkohl... als Nachtisch dann Obstsalat.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,300
59,500
3,369
Obwohl - wenn ich hier was von Klößen lesen, lecker ;-)
10,947
5,192
59,500
Pommes mit Fleischrolle :oops: (aber es gab Schlangengurke dazu)
3,369
Sind heute aus dem Wildpark zurückgekommen und da merkte ich schon, dass es mir nicht so gut geht. Es bahnt sich eine wildere Geschichte an :roll:
Also haben wir kurz entschlossen Pizza bestellt - geschmeckt hab ich leider nichts, mein Mann sagte nur, dass sie super ist.
3,384